Duster II ab 2018 Individuelles logo

Schandmaul

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 (86 PS)
Schönen guten abend !

Eine Sache die mir schon seit der ersten Fahrt mit meinem Duster durch den kopf geht ist ein individuelles Emblem !

hat jemand von euch die Möglichkeit ein solches aus Alu, Edelstahl keine Ahnung verchromtem Kunststoff zu machen, einen Link wo man sowas kriegt etc?
Es soll das alte komplett entfernt und ein neues vorne und hinten eingesetzt werden !

Nachdem ich ein großer Punisher fan bin hätte ich gerne den Punisher Totenkopf in der Dacia Form drinnen... was glaubt ihr, ist sowas machbar ?

Danke schon mal recht herzlich für jeden Input !
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.808
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück