Ich Verabschiede mich schweren Herzens

fischle30

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
So Heute ist es nun soweit unser neues Auto ist da. Nein es ist Kein DACIA.
Ich werde wenn es erlaubt ist hier weiter angemeldet bleiben, da die Atmosphäre hier einfach unschlagbar ist.

Das wir mit unserem Dacia leider nicht einen so guten Griff gemacht haben ist ja unlängst bekannt, aber ich gehe mal davon aus, dass es trotzdem mal wieder einer werden kann, vor allem wenn die Van´s rauskommen und die dann besser verarbeitet sind, vor allem in der Geräuschdämmung und Verarbeitung.
Es ist noch kein meister vom himmel gefallen.

Ich bedanke mich hier noch einmal für all die guten Tipp´s und Ratschlägen, für die freundlichkeit untereinander, und für alles was ich jetzt vergessen habe.

DLC ist unschlagbar. :wub:

Viele grüße

Helmut
 
Ich wünsche Dir mit Deinem "Neuen" viel Spaß! Schade, daß Du mit Deinem Dacia nicht zufrieden warst!
 
Hallo Helmut,
auch von mir viel Glück mit dem Neuen. Hoffe er wird Dich nicht enttäuschen, klar, es kann auch mal daneben gehen.
Wünsche Dir allzeit gute, sichere und unfallfreie Fahrt.
Melde Dich doch einfach zwischendurch mal, damit wir erfahren wie es Euch ergangen ist.
Alles Gute, und liebe Grüße aus dem Sauerland.
 
Allzeit gute Fahrt mit der Konkurrenz.
Und auf ein Wiedersehen wenn der Dacia-Schiebetürer kommt
 
Hallo Helmut, schön das Du uns erhalten bleibst. Ich wünsche Dir alles Gute mit dem neuen, eine Rückkehr zum Dacia ist ja nicht ausgeschlossen. In diesem Sinne sag ich, bis bald, wir lesen uns...:)
 
Also ich würde mich freuen, wenn du uns auch trotz anderer Automarke erhalten bleiben würdest Helmut. :)
 
@ fischle30

Vielleicht kriegen wir noch zu wissen, mit wem Du fremdgegangen bist???:o
 
Es tut mir Leid, dass Du mit Deinem Auto Pech hattest. Leider gibt es diese "Montagsautos" Überall, immer mal wieder. Ich hoffe Du hast mit Deinem Neuen mehr Glück und lässt Dich immer mal wieder sehen.
LG Wolf
 
irgendwo hier hatte er es uns schon mal mitgeteilt ... habe aber den Namen dieser komischen Marke total vergessen ...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Komische Marke kann man sehen wie man will
es ist ein Citroen Picasso grand c4 geworden.
 
Hallo Helmut,

ja auch ich wünsche dir alles Gute und viel Glück mit deinem neuen Wagen.
:dance::dance::clap::clap:

Gruß Herbert
 
@ fischle

schönes auto - nur preislich, trotz der üblichen citroen-rabatte, halt leider eine ganz andere liga
 
Bon jour!
Na wenigstens ein Franzose.
Hoffentlich hast Du einen guten Abnehmer für Deinen Dacia gefunden

Ist doch eine bessere Preisklasse. Citroen Picasso ...:o
Also meine Dace läuft und läuft und läuft ...


Au revoir!! Martin
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.290
Beiträge
1.022.898
Mitglieder
71.024
Neuestes Mitglied
weyli7369
Zurück