Ich habs getan...

Hermann87

Mitglied
Hallo Dacianer,

es ist vollbracht, ich hab nun endlich meinen Sandero, wollte ursprünglich einen neuen kaufen, mir waren aber die Lieferzeiten zu lange, vor allem, weil ich kurzfristig ein Fahrzeug brauchte.
Ich war also vor 8 Tagen beim Renault Händler um mich mal zu erkundigen, da stand mein Sandero, grade erst reingekommen und noch gar nicht inseriert.
Hier mal die Eckdaten:

Sandero "Ambiance" 1,4
EZ: 04/2009
Km: 30.293
1. Hand
scheckheft gepflegt
Mineralblau

Zur Übergabe wurden gemacht: Öl- und Filterwechsel, Inspektion, TÜV neu, 1 Satz neue Winterreifen und Zulassung. Zahnriemen wurde bereits vor ca. 5.000km gemacht, alles in allem für 5.700 Euro.
Bin heute ca. 200km gefahren und sehr zufrieden, ich hab gar nix auszusetzen und hab meinen Sandero jetzt schon ins Herz geschlossen. Ich hoffe, wir beide bleiben lange zusammen:-)).
Euch allen einen schönen Sonntag
Gruss Hermann

Herzlichen Glückwunsch zu Sandero, möge er dir viele Jahre unfallfreies fahren bescheren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und Willkommen -

alles Gute und viel Spaß

mit Sandero "Ambiance" ..:)..

Allezeit viel Spaß mit dem Neuen und auch mit anderen Kleinigkeiten im Leben, eben dass alles rund läuft!

Viel Spaß mit Deinem Neuen und allzeit gute Fahrt:)

Hallo Hermann,ich denke da hast Du alles richtig gemacht.;)

So ähnlich fing unsere Logan Geschichte damals auch an.Auch ein Ambiance 1,4 MPI,war damals gerade 3 Jahre alt und hatte 40.000 km runter.
Jetzt,7 Jahre später und 205.000 km,kann ich sagen,war immer sehr zufrieden mit ihm,obwohl Wir gerade aktuell auch unseren bestellten MCV II warten.

Jetzt,bei über 200.000 km ist einfach zu viel am Logan gleichzeitig zu machen,deshalb trennen Wir uns nun von Ihm.

In den fast v7 Jahren bisher aber hatte ich nur 2 Reifensätze (SR/WR) erneuert,einmal vorn die Bremse komplett und einmal nur Beläge,2 Starterbatterien,insgesamt 3 Koppelstangen und 3 Spurstangenendstücke,einmal Scheibenwischerarm komplett,einen Temperaturfühler und die üblichen,normalen Wartungen.

So zuverlässig und günstig war ich vorher nie Auto gefahren.:)

Hallo Dacianer,

es ist vollbracht, ich hab nun endlich meinen Sandero, wollte ursprünglich einen neuen kaufen, mir waren aber die Lieferzeiten zu lange, vor allem, weil ich kurzfristig ein Fahrzeug brauchte.
Ich war also vor 8 Tagen beim Renault Händler um mich mal zu erkundigen, da stand mein Sandero, grade erst reingekommen und noch gar nicht inseriert.
Hier mal die Eckdaten:

Sandero "Ambiance" 1,4
EZ: 04/2009
Km: 30.293
1. Hand
scheckheft gepflegt
Mineralblau

Zur Übergabe wurden gemacht: Öl- und Filterwechsel, Inspektion, TÜV neu, 1 Satz neue Winterreifen und Zulassung. Zahnriemen wurde bereits vor ca. 5.000km gemacht, alles in allem für 5.700 Euro.
Bin heute ca. 200km gefahren und sehr zufrieden, ich hab gar nix auszusetzen und hab meinen Sandero jetzt schon ins Herz geschlossen. Ich hoffe, wir beide bleiben lange zusammen:-)).
Euch allen einen schönen Sonntag
Gruss Hermann

Hallo, da wünsche ich Dir doch mal allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem "Sandy"
Gruß
Peter

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.226
Mitglieder
75.851
Neuestes Mitglied
BattleScrat
Zurück