Ich hab`s getan

Wünsche viel Vergnügen und ein langes sorgenfreies Autoleben mit dem Dokker

Gruß DECO
 
Und ich muss immer noch über zwei Wochen warten. Man, man, man.
Ich wünsche dir aber viel Spass mit deinem neuen Dokker und Allzeit
gute Bodenhaftung :clap:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Nach 10 Tagen habe ich die ersten 1000km auf der Uhr und es macht immer mehr Spaß damit zu fahren.

Habe jetzt die Heizung und die Klimaanlage ausprobiert und auch damit zufrieden (bei Temperaturen um die 5 Grad bzw. 30 Grad in der Sonne).
Verbrauch derzeit bei 5,2l Diesel auf 100 km und damit auch im gewünschten Bereich. Da es sich allerdings um einen Wert aus dem BC handelt bin ich noch vorsichtig und warte auf die echten Werte die nach einigen Takvorgängen vorliegen.

Hatte vorgestern bei 1400 Touren ein klappern in der Fahrertüre welches gestern wieder weg war. Mal sehen.

Nach 10 Tagen weiterhin steigende Begeisterung und 5 Sterne :)


Der Der D-AT-cianer
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.274
Beiträge
1.022.313
Mitglieder
70.983
Neuestes Mitglied
Jogger_OH
Zurück