Ich hab`s getan

D-AT-cianer

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 75
Baujahr
2017
Nachdem ich schon seit Jahren hier im Forum mitlese und mich über die diversen Fahrzeuge (Dokker, Lodgy, MCV) kundig gemacht habe bin ich am 30.12. zu dem Entschluss gekommen die in AT von Dacia/Renault angebotene 4/4-Finanzierung mit 0% Sollzinsen auszunutzen und habe mir nach einer ausgiebigen Probefahrt einen weißen Dokker Supreme mit 75PS dCi Motor bestellt. Als weiteres Zubehör ist nur mehr das City-Paket (Tempomat und Einparkhilfe) dazu gekommen. Laut AH ist der Liefertermin Ende April/Anfang Mai. Ich werde sehen ;-)

Wenn er da ist wird noch eine AHK montiert und dann ist`s gut :)


Der (zukünftige) d-AT-cianer
 
Herzlich willkommen und viel Freude am Dokker.
 
Willkommen im Forum. Möge der Dokker pünktlich kommen.
 
Wiiiilllkommen auch meinerseitssss! Viel Spass mit uns im Forum!:lol:
 
Herzlich Willkommen in der Gemeinde und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Jetzt isser da :)))))))))
Ein Monat vor dem Termin konnte ich mir den Dokker vom Händler holen und bin bisher sehr zufrieden.
Mein Modell hat das neue, einfärbige, Innendesign und das sieht schon sehr edel aus (meine Ansprüche sind dahingehend aber auch nicht sehr hoch).
Motorgeräusch ist angenehm leise, Windgeräusche nicht so aber dafür geht der Radio laut wie eine Urgewalt.
Bedienung ist einfach und übersichtlich und Tempomat ist einfach nur geil.

Jetzt sparen für AHK, Standheizung und ein wenig Innenausbau hinten und dann geht es schon los in den Urlaub.

Danke an alle die wirklich interessante Themen zur Sprache bringen und einem Dacia-Neuling sehr weiter helfen.


Der D-AT-cianer aus dem (teilweise) sonnigen Österreich.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Hallo Nachbar :)

Vor einer Stunde hat da noch die Sonne ein wenig durch die Wolken gelacht. Ist auch schon wieder vorbei :-/


Der D-AT-cianer (der im nächsten "Dorf" nördlich/links wohnt)
 
Willkommen und viel Spass mit dem Dokker

Meiner ist bis unter das Dach geladen, und darf morgen früh in die Ferien fahren!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Ein wenig spät, aber ich wünsche schönen Urlaub und sichere Reise.



Der Der D-AT-cianer


PS: Die Abdunkelung der Seitenscheiben sieht beim weissen schon fein aus.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.884
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück