Hurra, der neue Stepway ist da

C

Carry88

Hallo Zusammen, vor einigen Tagen habe ich mir den neuen Stepway zugelegt :)) da das Handbuch jedoch nur auf rumänisch ist, hoffe ich auf eure Hilfe.
Wo kann ich die Helligkeit der Tachanzeige usw verändern? - ist mkr etwas zu hell. Und kann man diese "Schalten" Angeige ausstellen? Bzw. Den Signalton? Hat mich doch jetzt etwas gestört,
Als der Wagen unbedingt wollte, dass ich eine Gang höher schalte ud als ich es nicht tat es anfing zu Piepen :-/
Hoffe mir kann jemand helfen :) lg aus Köln:)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.
 
Hallo und herzlich Willkommen hier.;) Also die Tachobeleuchtung kannst du nicht dimmen-zumindestens geht das bei meinem Stepway2 nicht. Und die Schaltanzeige kannst du normalerweise auch nicht ausschalten-wieso piepst da was bei dir? Gibt es bei meinem auch nicht.Sonderbares Auto:D
 
Und die Schaltanzeige kannst du normalerweise auch nicht ausschalten-wieso piepst da was bei dir? Gibt es bei meinem auch nicht.Sonderbares Auto:D
Carry88 hat wahrscheinlich ja ein Stepway der für Rumänien vorgeshen war,,, bei diesen piept es z.B. auch wenn man über eine bestimmte Geschwindigkeit fährt als Warnung.
Kann bestimmt nur die Werkstatt ausschalten.
Aber bestimmt weiß Texas darüber mehr !!!!
 
nur auf rumänisch

Hast du von deinem Händler den Fahrzeug spezifischen Wartungsplan erhalten, der unterscheidet sich etwas von den anderen EU Ländern und darin steht auch der Beginn der Garantie, welche erfahrungsgemäß schon beim Vertragshändler in Rumänien startet.
 
Ich habe auch einen rumänischen Stepway und bei mir piepst nichts.
Wäre ja noch schöner wenn mir das Auto jetzt schon mit Gewalt vorschreiben würde wann ich schalten muss.
Vielleicht wars der Gurtwarner :lol:
Die Schaltanzeige ignoriere ich.
Für gewöhnlich schaue ich auf die Strasse beim fahren und nicht auf den Drehzahlmesser.
 
Hallo Zusammen, vor einigen Tagen habe ich mir den neuen Stepway zugelegt :)) da das Handbuch jedoch nur auf rumänisch ist, hoffe ich auf eure Hilfe.
Wo kann ich die Helligkeit der Tachanzeige usw verändern? - ist mkr etwas zu hell. Und kann man diese "Schalten" Angeige ausstellen? Bzw. Den Signalton? Hat mich doch jetzt etwas gestört,
Als der Wagen unbedingt wollte, dass ich eine Gang höher schalte ud als ich es nicht tat es anfing zu Piepen :-/
Herzlich willkommen und viel Spass mit dem Steppi.

Die Helligkeit des Tacho kannste nicht regeln, die Schaltanzeige grüner Pfeil ist typisch (Renault/Dacia) einfach ignoieren, nach Deinem Gefühl schalten, piest aber bei meinem Steppi nicht, vllt Gurt nicht an ????

Gruss u.gute Fahrt
koweb ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.298
Beiträge
1.023.034
Mitglieder
71.033
Neuestes Mitglied
Reahlein
Zurück