Hupe mit Charakter

Ich hab bei meinem das Kabel hierdurch gemacht (gelber Pfeil). Den Stopfen kann man einfach rausdrehen und dann ein loch für ein Kabel durch bohren.. einfacher gehts nicht.

Anhänge

• IMG_mit Pfeil.jpg
    IMG_mit Pfeil.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 49
Ich hab bei meinem das Kabel hierdurch gemacht (gelber Pfeil). Den Stopfen kann man einfach rausdrehen und dann ein loch für ein Kabel durch bohren.. einfacher gehts nicht.
Hoffentlich verbirgt sich hinter "Moin83" nen Mädel (ich schätze aber nicht), den für den Tip könnt ich dich gerade knutschen :lol:

Kaum hatte ich das Bild gesehen, bin ich rausgestürzt, um nachzuschauen (
u075.gif
dachte schon, ich wolle ihr im Vorgarten beim gärtnern helfen :huh: ts...ts...ts... :naughty: )

Tatsächlich. Aber Achtung!!! Ne viertel-Umdrehung und ich hatte das Ding sofort in der Hand. Also aufpassen beim rausschrauben. Direkt vom Motorraum sieht man die Dämm-Matte (oder DAS , was sich die Dacia-Kaufmänner seinerzeit drunter vorgestellt hatten :D ) Von Innen ist das Loch hinter/oberhalb des Kupplungspedales. Ein paar Kabel kann man dort per Kabelbinder am Kabelbaum mit Kabelbindern fixieren, der ja direkt daneben ist. Schiebt man die Matte mit dem Finger etwas zur Seite, sieht man direkt das Loch und kann sogar den Kühlwasserbehälter dahinter gut erkennen.....

Jetzt fehlt nur noch die Hupe und Bastelwetter...

Hoffentlich verbirgt sich hinter "Moin83" nen Mädel (ich schätze aber nicht), den für den Tip könnt ich dich gerade knutschen :lol:

Muss dich leider entäuschen, bin ein glücklich vergebener Mann! :D

Aber schön wenn du dich über den Tip gefreut hast.

Stellt Euch nicht so an! Wir sind doch tolerant hier......
Alles andere ist doch Wurst,.....äehm...Conchita !!!:D:D;)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.120
Mitglieder
75.687
Neuestes Mitglied
KlausH.
Zurück