Hupe defekt und Batterie leer

Als ob das Teil in Rumänien hergestellt wird.....
Der gleiche Hebel für Renault wird dann in Frankreich produziert.:lol:
 
Auch wenn es schon lang her ist wage ich zu widersprechen.
150mA x24h = 3600mAh
3,6 Ah x 7 Tage = 25Ah

Wenn eine 63Ah Batterie verbaut ist und die nur halb voll ist...
Geht nach 7 Tagen nichts fast mehr...
Bleiben ja keine 7 Ah übrig...

Bei einer randvollen Batterie wird er aber noch starten. Nur ist eine Batterie meist nicht voll geladen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Bei meinem Fahraufkommen ist die Batterie immer randvoll. Seit dem Batterieversagen habe ich immer einen Starthilfe an Bord. Trotzdem war es merkwürdig. Zur Zeit darf ich meinen Resturlaub nehmen und der Gute steht schon 2 Wochen und Batterie hält wieder.
 
Bei mir hat der Originale jeweils ca 2 Jahre gehalten. Dann ein Teil aus dem Zubehör, auch ca 2 Jahre. Danach bei Ali... den Billigsten gekauft, den ich kriegen konnte: hält nun schon knapp 4 Jahre. Scheint irgendwie "Glückssache" zu sein...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.884
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück