Hupe anschließen

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Hallo, hast du beide Kabel von der Irginal Hupe an das Relais angeschlossen?
Ich habe es noch nicht geschafft sie einzubauen
 
Das geht, aber ist wenig Platz. Ich habe die Kabel verlängert und das Relais bei dem neuen Horn montiert.
Ähnlich wie auf dem Bild.
Die Stelle wo die original Hupe sitzt ist mir zu schlecht zugänglich.
 
Meine eigentliche Frage... Weiß jemand was auf dem Hupenknopf liegt.... Plus oder Minus? ensprechend muss ich nämlich das Relais verdrahten.
Also gehe ich davon aus, das es die Masse ist, di eauf der Hupe am Lenkrad geschaltet wird?
Hallo, hast du beide Kabel von der Irginal Hupe an das Relais angeschlossen?
Ich habe es noch nicht geschafft sie einzubauen

Was ist denn an einem einfachen Relais mit 4 Kontakten nicht zu verstehen?¿?
hupe.jpg

Also mal ehrlich, wenn Du so wenig von Elektrik verstehst, währe es vielleicht besser, zum Fachmann zu gehen!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.841
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück