Hundetransportbox für Duster I

MotoMaja

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Baujahr
2017
Leider habe ich zu dem Thema noch nichts gefunden und weil das bisher so wundervoll geklappt hat, frage ich halt mal. :rolleyes:

Hier gibt es doch bestimmt einige Hundetransporteure. Ich suche eine Möglichkeit meinen Riesenschnauzer (Schulterhöhe 70 cm) sicher zu "verstauen". Im Moment sitzt er im Kofferraum, gesichert durch ein Hundegeschirr welches mit einem Sicherungsgurt an einer Öse des Fahrzeugs befestigt ist. Zusätzlich habe ich noch ein Gitter zum Fahrgastraum hin eingebaut. Allerdings ist mir das noch nicht so das richtige. Ich hätte gerne eine Box. Da die Ladefläche aber so tief ist, ist das Angebot auch nicht so umfangreich und bei der Größe des Köters wird es immer weniger.

Was habt ihr so verbaut? Gerne mit Bildern und vielleicht mit Hersteller. Ich bin sehr auf eure Antworten gespannt! :rotate:
AntonX.jpg

Hallo,hatte auch eine längere Suche - diese ist die einzige Box bei der die Rückbank noch nicht umgeklappt werden muss.Passt und kann noch mit Gurtspanner gesichert werden.:)
Bullie war aber eher um die 55-60 cm Schulterhöhe.

Box1.jpgBox.jpgIMG_20180406_135835.jpg

Mein Hund kommt auf die rücksitzbank mit entsprechender hundedecke
Er wird mit extra hundegeschirr und Gurt gesichert

Mein Hund kommt auf die rücksitzbank mit entsprechender hundedecke
Er wird mit extra hundegeschirr und Gurt gesichert
Seht schön, aber TO möchte eine Box.
Inwiefern hilft deine eigene Lösung dem TO weiter?

Die gezeigte Box gefällt mir, da ich im Januar einen Duster bekomme und die Box aus dem Dokker nicht mehr passt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.124
Mitglieder
75.702
Neuestes Mitglied
winne 2608
Zurück