Hundeabtrenngitter

Kometengrau

Mitglied Silber
Fahrzeug
Kein Dacia mehr...nie mehr!!!
Hallo,

wir haben einen Hund und der sollte eigentlich in den Kofferraum.
Gibt es von Dacia für den Logan MCV (Kombi) ein nachrüstbares
Hundeabtrenngitter ? Falls ja, was kostet so ein Teil und ist die
Montage ein großer Act ?

Vorab schon Danke für eventuelle Hinweise !

Gruß
Christian:rolleyes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
@Passa:

Hallo,

danke Dir für den Link. Ich denke, das hilft mir schon mal weiter !

Grüße
Chris:rolleyes:
 
Hallo !
das netz ist im originalzubehör bei dacia kostet 160,00€ und in 3min eingebaut aber im universalzubehör bekommt mann schon metall abtrennungen um die 25,00 €
:) mcv 1,6 16V nur der wind ist schneller:)
 
bei Dacia in Rumänien gibts ein Metall-Trenngitter. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, dieses in Deutschland zu bekommen. Kennt jemand dafür eine Bezugsquelle? Ist im Dacia Zubehörkatalog. Preis wäre auch interessant.
 
ja, das hatte ich auch schon gesehen. Leider habe ich von Verkäufer keine Antwort erhalten.
Weiss nicht jemand, wie man an Zubehör aus Rumänien kommt? Schließlich sind die doch inzwischen auch in der EU, oder?
 
moin moin,

Weiss nicht jemand, wie man an Zubehör aus Rumänien kommt?

Musst Dich mal umschauen hier im Forum @ R4Dakkar; hier sind 1 oder 2 Leute aus Rumänien; vielleicht können die Dir weiterhelfen?

Aber mal so ganz im Ernst-----wer will denn hier Hunde abtrennen?? Tut den armen Tierchen doch weh *ggg*----Oder ist ein Laderaumabtrenngitter gemeint?*zwinkert*
 
ja, das hatte ich auch schon gesehen. Leider habe ich von Verkäufer keine Antwort erhalten.
Weiss nicht jemand, wie man an Zubehör aus Rumänien kommt? Schließlich sind die doch inzwischen auch in der EU, oder?

Hallo,

dieser Verkäufer ist momentan auf "Einkaufstour" in Rumänien.
Ab morgen will er wieder zurück sein.
Ich würde es dann nochmal versuchen.
 
bist schon fündig geworden? hätte sonst nen allternativ vorschlag = hunde transportbox zb von vario.
wir haben auch so eine im auto
hat außerdem noch den vorteil wenn man noch mal andere sachen mitnehmen will das der hund nicht bei den sachen bei kann bzw die sachen den hund nicht gefährden zb bei ner vollbremsung
mfg
 
Trennnetz

Ich hab jetzt bei ebay ein Original-Renault-Trennnetz erstanden.
Original Renault Teile- Nr. : 6001549455 sollte bei Renault 130,-€ kosten, gabs für 90 inkl. Versand. Trenngitter war leider nicht zu bekommen (zumindest nicht bis jetzt und ich brauch die Abtrennung für den Urlaub).
 
Hallo,habe ein Gitter von Klein Metall "Roaster" paßt super muß nicht gebohrt werden,wird an den hinteren Kopfstützen befestigt,sitzt Bombenfest.

Gruß Susan
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.507
Beiträge
1.027.691
Mitglieder
71.341
Neuestes Mitglied
Linastian
Zurück