Hallo!
Für unseren neuen
MCV suche ich einen Kofferraumschutz, der auch Seitenteile und Sitzbankrückseiten schützt.
Ich hatte grade schon einen liebevoll gestalteten Beitrag geschrieben, der aber durch einen falschen Klick in der Unendlichkeit des Netztes verschwand.
Also nochmal, und diesmal vereinfacht:
Wir werden uns eine ordentliche Box für unsere Hunde (einer davon ist mit 11kg fast nur eine "Trethupe" - hier im Forum gelesen, danke dafür
), aber ich will auch dreckiges Zeug wie Holz und Baumaterial ohne Sorgen transportieren.
AZUGA ist nicht grade billig.
Meine Frage an Euch alle: Wer kennt Alternativen (gerne günstig)?
Gibt es Erfahrungen?
Außerdem brauchen wir für den Winter auch ordentliche und natürlich günstige Fußmatten aus Gummi, die Textil-Teile vom AH sind nett anzusehen, das war´s dann schon...
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.
Gruß, K
Für unseren neuen

Ich hatte grade schon einen liebevoll gestalteten Beitrag geschrieben, der aber durch einen falschen Klick in der Unendlichkeit des Netztes verschwand.
Also nochmal, und diesmal vereinfacht:
Wir werden uns eine ordentliche Box für unsere Hunde (einer davon ist mit 11kg fast nur eine "Trethupe" - hier im Forum gelesen, danke dafür
AZUGA ist nicht grade billig.
Meine Frage an Euch alle: Wer kennt Alternativen (gerne günstig)?
Gibt es Erfahrungen?
Außerdem brauchen wir für den Winter auch ordentliche und natürlich günstige Fußmatten aus Gummi, die Textil-Teile vom AH sind nett anzusehen, das war´s dann schon...
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.
Gruß, K