Selbstschrauber
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Jogger ECO-G ; Logan MCV I Phase 1 1.6 8V
Immernoch, die FLAMMtemperatur von LPG ist niedriger, die ist unabhängig vom Zündzeitpunkt. Der Zündzeitpunkt beeinflusst die Abgastemperatur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bedeutet Höchstgeschwindigkeit, sei froh, dass die Karre läuft.Hallo an alle,
wie ist den Eure Höchstgeschwindigkeit beim Stepway 3 ECO-G 100 im Benzin und im Gasbetrieb?
Mein Stepway dreht niemals im 6ten Gang bis 4200 Umdrehungen bei 3500 ist da Schluss.
1400 kmMarkus0503 ( Alles Gute zum Geburtstag. 05.03. ist heute )
Das kann nicht sein, oder du hast einen der bei 174km/h abgeregelt ist?
Nee das kann auch nicht sein, denn 3.500 Umin im 6ten entspricht etwa Tacho 160 +/-
Wie viel km hat dein 2023er Stepway?
Abgeriegelt ist er schon. Vielleicht hat sich die Getriebeübersetzung ein wenig geändert.Markus0503 ( Alles Gute zum Geburtstag. 05.03. ist heute )
Das kann nicht sein, oder du hast einen der bei 174km/h abgeregelt ist?
Nee das kann auch nicht sein, denn 3.500 Umin im 6ten entspricht etwa Tacho 160 +/-
Wie viel km hat dein 2023er Stepway?
191 Km/h war kurzzeitig auch schon drin mit RückenwindHallo an alle,
wie ist den Eure Höchstgeschwindigkeit beim Stepway 3 ECO-G 100 im Benzin und im Gasbetrieb?
So hoch dreht meiner nicht im sechsten Gang.191 Km/h war kurzzeitig auch schon drin mit Rückenwind![]()
Ich habe einen "Dacia Sandero Stepway Tce 90 Benzin Comfort Bj. 3/2021"So hoch dreht meiner nicht im sechsten Gang.
Zeigt aber nur 181 an191 Km/h war kurzzeitig auch schon drin mit Rückenwind![]()
...hatte keine Hand frei das zu dokumentierenZeigt aber nur 181 an![]()