Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so habe mal die scheiben mit Folie bekleben lassen
mal sehen wann ich mir neue Felgen leisten kann
MFG
gefällst Euch ??
Sieht super aus!
Weißt du / glaubst du dass sich das Auto dadurch weniger schnell in der Sonne aufheizt?
Darf ich fragen was es gekostet hat?
Spiele auch schon länger mit den Gedanken so etwas zu machen
Hallo ManiacMad,
da du vermutlich aus Österreich bist, dürfte für dich die Internetseite als Vorabinfo hilfreich sein.
Infos zur österreichischen Gesetzeslage für Auto-Scheibentönungen - folienshop.cc
die Vorführung und Eintragung fällt doch weg...laut der Verordnung schlagmichtotVorführung und Eintragung... da steht der Aufwand für mich nicht dafür - unsere tollen Gesetze
Danke für die Info!
Sieht gut aus
Habe da auch gleich mal eine Frage an diejenigen die das machen lassen haben.
Wenn ihr die Scheibe etwas runter lasst, habt ihr da dann ein Rand an der Scheibe? Also ist da dann etwa 1 cm keine Folie dran?
Wir haben eine Bekannte, die hat das auch machen lassen. Aber wenn sie die Scheibe etwas runter lässt, sieht man ein Rand ohne Folie![]()
Das würde mir so nicht gefallen
Gruß Thomas
Sieht gut aus
Wenn ihr die Scheibe etwas runter lasst, habt ihr da dann ein Rand an der Scheibe? Also ist da dann etwa 1 cm keine Folie dran?
Wir haben eine Bekannte, die hat das auch machen lassen. Aber wenn sie die Scheibe etwas runter lässt, sieht man ein Rand ohne Folie![]()
Gruß Thomas
Sieht gut aus
Gruß Thomas