Hintere Radkästen ohne Schutzmantel?

Möchtest du dass man wenn man einen Tipp gibt den Radlaufschutz auch noch montiert? Man das ist ein Beispiel von Google aber nachdenken müsst ihr schon selber!
 
Zum Duster kann ich nichts sagen. Aber in meinem MCV sind die Radhausschalen (vorne und hinten) vorhanden! Entschuldigung, das ich mich einmische. :whistle:
 
Tip: vor Montage von Radlaufschutzen mit Mike Sanders einfetten.
Bei mir hat mal einer durch Vibrationen den Lack weggeschabt und dann ist das Blech genau an der Stelle durchgerostet.
Nachteil am Original Radkasten hinten ist, dass jeder Kiesel einen lauten Steinschlag erzeugt - nervt.
 
Vielleicht passen die ja vom Qashqai?

Mein "Süßer" ich hatte 6 Jahre einen Sandero und 3 Jahre einen MCV II.
Aber so unqualifizierte Ansagen wie von dir kommen habe ich nicht gemacht! Mach es wie beim PC: Zuerst den PC (das Hirn) und dann den Drucker (das Mundwerk) einschalten.

Gruß DECO
 
Damit alle weiteren wichtigen Fragen nach CoC, ABE, Einbauanleitung etc für den Dacia 2 beantwortet werden, habe ich mal die Fragen an den Händler gestellt und warte nun auf die Antworten. Danke an die Engagierten. Wenn die Antworten kommen, werde ich sie hier veröffentlichen. Die Angaben, die in dem Link veröffentlicht wurden betreffen, wenn ich das richtig lese, nur Dacia 1.
 
Auf der site Diederichs Karosserieteile GmbH im shop kann jeder nachsehen, dass das oben aufgeführte Radhaus nicht für den Duster ab 2018 gelistet ist. Das einzige Bauteil, das dort für den Duster ab 2018 gelistet ist, ist die Stzoßstange hinten ohne PDC. Nach wie vor gilt: es gibt keine Radhäuser für den Duster ab 2018, zur Zeit, käuflich zu erwerben. Damit entfällt die Abfrage bei autodoc und ähnlichen Anbietern nach CoC, ABE etc.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.223
Beiträge
1.020.939
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück