Hilfe Kaufentscheidung

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Hast du ne Schätzung über was für ne Summe wir da in etwa sprechen?

Zufrieden mit dem Händler?? Irgendwas zu beachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Danke für das Diagramm!

Der 90 PSer hat 20 Newtonmeter mehr Leistung über einen grösseren bzw. breiteren Drehzahlbereich. Beginnend ebenfalls für beide Motoren bei 1.750 U/min.
Für mich persönlich sind die PS-Zahlen nicht ausschlaggebend, ich schaue da eben lieber gerne auf ein solches Diagramm. Das sagt und gibt mir mehr, denn da erkenne ich die wirklichen Leistungsdaten des jeweiligen Motors.

Mein (persönliches) Fazit: der 90-PS-Motor ist die bessere Wahl - weil eine breitere gleichbleibend starke Leistungsentfaltung, ehe es wieder "in den Keller geht".

liebe Grüsse
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.510
Mitglieder
70.870
Neuestes Mitglied
mick1234
Zurück