Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Fan-Gemeinde, in den Foren wird ja viel über die Beleuchtung geschrieben.Aber,hat jemand über eine Handschuhfachbeleuchtung nachgedacht? Das wäre eine ernsthafte Bereicherung für den Lodgy? Danke Lg an die Fan-Gemeinde
Dies ist in der Tat nicht so dolle sodass man mit der besagten Taschenlampe wahrscheionlich wirklich besser fährt oder sie selber nachrüstet.
Was nicht vorhanden ist, kann auch nicht zur Störquelle werden....dieser Satz ist nicht von mir sondern stand vor vielen Jahren im Handbuch eines Simca 1000. So ähnlich sehe ich das bei Dacia´s Firmenphilosophie ähnlich. Ging es damals bei Simca um fehlende Sicherungen (was ich bis heute nicht nachvollziehen kann) empfinde ich Dacias spartanische Ausstattung, wie bereits von einem Vorposter geschrieben, als Basis, sein Auto so auszustatten wie man es für richtig und wichtig hält.
Schon schnell fiehl mir das Handschuhfach als "schwarzes Loch" auf, bei dem man gerade in der Sonne stehend, nichts sieht. Ein kleiner Minischiebeschalter und ein LED-Paneel aus der "Bucht" ...und es wurde Licht. Über Dauerplus auch ohne Zündschlüssel.
Ich möchte das Handschuhfach im Lodgy "originalbeleuchten". Wenn man im Handschuhfach oben fühlt, bemerkt man ein rechteckiges Loch. Die Maße des Ausschnitts sind 45 x 28 mm. Ich nehme an, für dieses Loch gibt es bei Renault die passende Lampe. Dazu habe ich zwei Fragen:
1.Kennt jemand die Teilenummer?
2.Wie wird das Ding bei Renault geschaltet?