Hilfe, Dacia Sandero II springt nicht mehr an.

Wenn der Akku in dem Neuwagen echt schon so alt war,dann ist es nur gerecht wenn das erstattet wird.
Eigentlich dürfte es bei dem Durchsatz keine Lagerleichen geben.
 
Danke, dann brauchst Du also auch keine EFB-Batterie wie die von mir gezeigte wegen Start & Stop und der Wechsel ist auch einfacher. Trotzdem, Auto 2015 mit einer Batterie von 2012 ! Tolle Leistung des Herstellers. Meine war gerade mal 2 Monate alt. Batterie 13 03 16 Auto: 12 05 16 ! Schönes Wochenende wünscht Reiner
Bei mir scheinbar gaaaanz neu. Batterie: 03.05.18 / Händler hat mich am 15.05.18 angerufen das mein Wagen bei ihm eingetroffen ist. :callme::yes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.489
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück