Heute abgeholt

Ein richtiges Renault Dacia Autohaus Keim EU Händler
Ich hatte deswegen gefragt, weil schon einige hier solch eine Anwort von ihrem "richtigen" Renault/Dacia-Händler gehört haben....-_-

Wenn ich erstklassig (Offizieller Händler) zahle, aber zweitklassig behandelt werden, dann kann ich auch gleich von anfang an "zweitklassig" (Import) zahlen.....

Soll jetzt keine fundierte Kaufberautung sein, sondern eher eine niedergeschreibenes Bauchgefühl....

Viel Glück bei der Fehlerbehebung....-_- (ernsthaft und nicht sarkastisch gemeint.....-_- )
 
Hallo,
lass dir die Freude an deinem neuen Fahrzeug nicht verderben. Das mit der Beseitigung der Mängeln wird schon klappen. Ich wünsch dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
 
Hallo zusammen!
Ich habe beim ersten Waschen meines geliebten Dokkerchens zwei Lackschäden hinter der Hecktür und auf der Beifahrerseite hinter der Tür. Sowie eine kleine Macke in der Fahrertür.
Habe dann sofort Fotos gemacht und mein AH kontaktiert.
Termin gemacht zur Begutachtung. Am Samstag dort gewesen und mit dem Juniorchef gesprochen. Er hat nochmal Fotos geschossen und eine Antrag an Dacia geschickt.
Heute kam der Anruf vom AH es geht alles klar! :yes:
Am 01.04.( kein Witz!) gebe ich meinen Schwarzen ab und bekomme für 2-3 Tage ein Ersatzfahrzeug.
So sollte es sein!
Ich fühlte mich auf jeden Fall gut aufgehoben dort mit meinem Problem und wurde als zahlender Kunde auch ernst genommen. So wie es sich gehört. Keine Sprüche wie:" Bei einem Auto wie Dacia muss man damit rechnen".
Wenn nun auch bei der Reparatur alles sauber abgeht, bin ich vollends zufrieden.
Anbei noch ein paar Fotos von den Stellen.
Gruß Arne
IMG_20190225_172029.jpgIMG_20190225_172239.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20190225_172001.jpg
    IMG_20190225_172001.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 29
Ein richtiges Renault Dacia Autohaus Keim EU Händler
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ja denn Service wird auch ein anderes Autohaus übernehmen das steht fest und in dem Autohaus kaufe ich nie mehr ein Auto. Mal sehen was bei Rum kommt sonst halt ein Rechtsanwalt.
aber Bilder hast Du?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück