Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist der tatsächlich defekt?
An den Stecker sollte man so von der Seite (glaube fahrerseitig ) drankommen.
Bevor ich alles auseinander nehme würde ich erstmal dort schauen ob die Kontakte korrodiert sind und per Fremdversorgung mal Spannung draufgeben ob er dann dreht.
Durch den Schacht vom Filter im Beifahrerfussraum kann man das Lüfterrad erkennen und mit einem längeren Gegenstand mal probieren ob es dich drehen lässt oder durch irgendwas blockiert ist.
In der Ansteuerung sitzt noch ein Widerstandspaket,ist das durchgebrannt funktioniert nur noch Stufe 4 der Lüftung.
In den wenigsten Fällen ist der Motor wirklich kaputt,meist ist es etwas drumrum.
Ich finde es leider auch nicht mehr, aber irgendwo gabs mal eine Thread wo jemand einfach ein Loch in den Teil links hinter dem Handschuhfach gedremelt hat um an den Lüfter zu kommen und es danach einfach mit einer Platte verschlossen hat. Anscheinend kommt man offiziell nicht um einen aufwändigen Armaturenbrett Ausbau herum um den Lüfter zu wechseln. Ich hoffe das mir das erspart bleibt. Hatte bisher nur Autos wo der Innenraumlüfter unter dem Handschuhfach war und so in 10min abgebaut. Renault hat den leider sehr unzugänglich ganz oben am Lüfterkasten angebracht. Wird ja nie defekt sowas