Heckscheibe Wischanlage

lini10

Neumitglied
Fahrzeug
Alonsokart15!
Guten Tag
Wenn ich bei meinem dacia logan mcv ultimate die Heckscheiben Wischanlage ausschalten geht sie einfach weiter ist das normal?
 
Hallo,- und willkommen hier im Forum !
Nee,- was "aus" ist,- sollte auch "aus" sein !
Ich denke mal,- das ist nicht normal,- kommt dir ja auch nicht so vor ..... Schalter defekt ?
Was ist ein Alonsokart 15 ? Noch nie gehört?!
Aber solltest mal genauere Angaben zu deinem Fahrzeug machen ... ?!
Naja,- Sonntag ,- alle schlafen noch ... kommt evtl. noch ne Lösung zum Problem
Gruss Nobby
 
Guten Tag
Wenn ich bei meinem dacia logan mcv ultimate die Heckscheiben Wischanlage ausschalten geht sie einfach weiter ist das normal?

Ein paar präzisere Angaben wären zum Helfen nicht schlecht.
Was läuft weiter?
Der Wischer?
Das Wasser?
Wie lange?
Immer oder sporadisch?
Vorwärts oder rückwärts?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ein paar präzisere Angaben wären zum Helfen nicht schlecht.
Was läuft weiter?
Der Wischer?
Das Wasser?
Wie lange?
Immer oder sporadisch?
Vorwärts oder rückwärts?
Der Wischer
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jedes mal wenn ich ihn an gehabt habe und abstelle
 
erst mal Servus hier,
Bis Endstellung oder dauerhaft? mit Rückwärtsgang oder ohne? Sag doch mal bei welcher Situation. Bei der Aussage "Auto kaput" kann Dir auch keiner helfen, auch wenn er will.
Mit dem roten Bobbi-kart kennt sich hier auch keiner aus .:lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Bis Endstellung oder dauerhaft? mit Rückwärtsgang oder ohne? Sag doch mal bei welcher Situation. Bei der Aussage "Auto kaput" kann Dir auch keiner helfen, auch wenn er will.
Beim gerade aus fahren aber ich muss mich achten beim rückwärts fahren.
 
Sorry, bitte jetzt nicht böse sein oder falsch verstehen, ich möchte Dich richtig einschätzen. Ist Deutsch Deine Muttersprache?
Wenn ich mit meinem MCV2 und eingeschaltetem Scheibenwischer den Rückwärsgeng einlege um in mein Carport zu fahre geht der Heckscheibenwischer automatisch an. Das ist normal. aber am Wischerhebel ist auch ein sepatater Schaltring für den Heckscheibenwischer.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Sorry, bitte jetzt nicht böse sein oder falsch verstehen, ich möchte Dich richtig einschätzen. Ist Deutsch Deine Muttersprache?
Wenn ich mit meinem MCV2 und eingeschaltetem Scheibenwischer den Rückwärsgeng einlege um in mein Carport zu fahre geht der Heckscheibenwischer automatisch an. Das ist normal. aber am Wischerhebel ist auch ein sepatater Schaltring für den Heckscheibenwischer.
Ich denke auch es ist beim rückwärts fahren was ich sehe nur ich habe es nicht bemerkt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.269
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück