Heckklappe schließt nicht mehr

quara

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker, 1.6 16V SCe 100 LPG
Hallo in die Runde. Bei mein Logan MCV habe ich nur durch Zufall festgestellt, dass die Zentralverrieglung die Heckklappe nicht schliesst. Auch manuell mit Schlüssel kann ich die Heckklappe nicht verschliessen.
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
 
Hallo, hast Du schon mal unter die Verkleidung geschaut. Das Gestänge ist schon ziemlich wacklig, vielleicht ist nur was ausgehängt.
In dem Video vom @LoganFan siehst wie die Verkleidung abgeht.
 

Anhänge

  • IMG_20180127_101008_7.jpg
    IMG_20180127_101008_7.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 33
Hallo.
Genau das selbe Problem hatte ich jetzt mit meinen Duster Bj 2016.
Da ich nur noch 4 Tage Garantie habe war ich heute gleich bei Dacia.
Dem Meister mein Problem erklärt der mich dann fragte ob ich 10 minuten Zeit habe.
Hat sich meinen Schlüssel geschnappt und ab in die Halle.
Dauerte dann doch 15 Minuten bis er den Duster wieder rausfuhr und sagte , geht wieder.
Hat irgendein kleines Teil gewechselt.
Auf meine Frage ob das über die Garantie läuft sagte er, geht aufs Haus.
Tja, gibt's doch noch echten Service bei Dacia.
Hat mich echt erstaunt.
Gruß .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.811
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück