Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Am praktischsten wäre es wohl das Reserverad Offorader-mäßig auf die Heckklappe zu dübeln. Sähe aber bei einem Klein- oder Kompaktwagen allerdings vermutlich etwas gewöhnungsbedürftig aus
Deswegen verzichten Viele gleich ganz auf das Reserverad und rufen den Automobilclub.
Eine 18 Jährige wäre eh kaum in der Lage die Radmuttern zu lösen ohne sich die Fingernägel abzubrechen.
Übrigens Nobby, kein Problem mit deiner Sicht. Wenn mir an meinem 50. einer erzählt hätte, was für ein Wrack ich kaum 10 Jahre später sein würde...ich hätte gelacht. Ist eben jetzt so, basta, Dann müssen eben Lösungen her, um weiterhin aktiv zu sein.
Man hätte sich schon daran gewöhnen können.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/09/Vw_golf_country_h_sst.jpg
[...]
Aber unter dem Strich besser als bei Ford.
Da mußte ich das Vierkant der Klappstange vom Wagenheber in ein Loch am Fahrzeugheck einstecken und das dahinter liegende Innenvierkant der Seilwinde treffen.
Damit mußte man dann das Reserverad runterkurbeln und anschießend wieder hochziehen.