Hat hier schon jemand einen MCV 2 ?

zij00939

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
hallo
ich wollt euch mal fragen ob hier schon jemand einen MCV 2 hat und auch bilder von seinem modell.

MfG
Jürgen:)

seit 02.01.2009 ebenfalls MCV Facelift 1.6 16V, aber nur 5-Sitzer, Lauréate-Ausstattung kometengrau-metallic

Leider noch nicht dazugekommen, Bilder zu machen, und bei dem Wetter und Dreck draussen auch echt nicht möglich... Sobald der Frühling sich sehen läßt, wird er komplett poliert, und dann wolln wa doch ma sehn, wie fotogen er ist... :D

Hi,
ja ich hab einen. 1.5dci, Klang & Klima, 7Sitzer, Lauréate Ausstattung, Ablagegalerie über Vordersitzen,Seitenairbags, Elektr. Fensterh. hinten und Brillenetui am Innenspiegel :D

Werd evtl morgen mal paar Bilder machen.

Gruss Micky

• Themenstarter Themenstarter
ja mach bilder.
ich würd mich freuen mal ein paar facelift zu sehen.
MfG

• Themenstarter Themenstarter
danke.
die hab ich schon gesehen.
ich wollte einfach ein paar fotos von forenmitgliedern sehen.
vieleicht auch eines oder zwei von einem grundmodell.
damit man die zeit bis zur lieferung etwas überbrücken kann.:)
MfG

Hey super Bilder,

macht es wirklich schwer die Wartezeit zu überstehn.Vorallem das Cockpit gefällt mir sehr gut mit den weißen Scheiben. Was ist das für eine Farbe der Hintergrundbeleuchtung. Orange oder Rot???

mfg stefan

Hey super Bilder,

macht es wirklich schwer die Wartezeit zu überstehn.Vorallem das Cockpit gefällt mir sehr gut mit den weißen Scheiben. Was ist das für eine Farbe der Hintergrundbeleuchtung. Orange oder Rot???

mfg stefan

Hi,

also das Cockpit ist eher Orange.

Gruss Micky

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21