Handy lädt nicht...

Auch bei mir ließ sich das Handy nicht laden.
Ich hatte das Ladekabel an der USB-Buchse am DACIA-Navi angeschlossen.
Zunächst begann der Ladevorgang, aber nach ca. 30s wurde der Ladevorgang für immer unterbrochen.
Ansonsten funktioniert die USB-Buchse einwandfrei.
Beim Abspielen von Musik und bei der Übertragung neuer Navi-Daten von einem USB-Stick gibt es keine Klagen,
weshalb ich das Problem nicht weiter verfolgt habe.
Ich hatte im Navi ab Werk die Betriebssoftware 5.2.8 und habe vor ein paar Tagen ein Update auf 7.0.5 gemacht.
 
Auch bei mir ließ sich das Handy nicht laden.
Ich hatte das Ladekabel an der USB-Buchse am DACIA-Navi angeschlossen.
Zunächst begann der Ladevorgang, aber nach ca. 30s wurde der Ladevorgang für immer unterbrochen.
Ansonsten funktioniert die USB-Buchse einwandfrei.
Beim Abspielen von Musik und bei der Übertragung neuer Navi-Daten von einem USB-Stick gibt es keine Klagen,
weshalb ich das Problem nicht weiter verfolgt habe.
Ich hatte im Navi ab Werk die Betriebssoftware 5.2.8 und habe vor ein paar Tagen ein Update auf 7.0.5 gemacht.

Kann sein, dass die Stromversorgung der USB Buchse was abbekommen hat und nur noch Strom genug für Sticks liefert.
 
Ich hatte vor meinem neuen USB Slot auch das Problem, das Ladesymbol wurde zwar angezeigt, aber nach 2 Stunden war der Ladebalken immer noch auf dem selben Level
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Ich habe den Rat befolgt und mir eine Doppel-USB-Buchse besorgt (25€) seitdem keine Probleme mehr und man kann 2 Telefone gleichzeitig laden (was im Urlaub ja durchaus Sinn machen kann)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.310
Beiträge
1.023.270
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück