Duster II Ph2 Handsfree

Oeli1100

Neumitglied
Fahrzeug
Duster Extreme
Hallihallo ,

wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Öffnen /Schließen Handsfree und Schließen beim Entfernen / Öffnen beim annähern?

Besten Dank!

Gruß, Achim
 

Anhänge

  • FCB287A3-6266-4079-90C6-0B44AB308F40.jpeg
    FCB287A3-6266-4079-90C6-0B44AB308F40.jpeg
    142 KB · Aufrufe: 63
Hallihallo ,

wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Öffnen /Schließen Handsfree und Schließen beim Entfernen / Öffnen beim annähern?

Besten Dank!

Gruß, Achim
Ich könnte mir vorstellen, dass man beim Öffnen/Schließen Handsfree die manuelle Funktion deaktivieren kann, also beim Drücken des Symbols auf der Karte nichts mehr passiert. Die Funktion Handsfree "Entfernen/Annähern" ist wohl seibsterklärend.
 
Also ich verstehe unter handsfree das automatische Öffnen/Schließen beim Annähern/Entfernen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.904
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück