Handschuhfach Licht

songonic

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Stepway 2 Sanders 08/2018 Tee 90
Guten Morgen Dacianer ;-)

kurz nachgefragt woran könnte es liegen das das Handschuhfach licht manchmal brennt, wenn ich es eigentlich nie öffne?

Wackler am Schalter?

wenn ich es öffne und Beherzt zumache bleibt es 2-3 Tage aus... dann gehts aber wieder an..
 
Die Klappe drückt vermutlich den Schalter nicht präzise genug, oder nicht tief genug.
 
kurz nachgefragt woran könnte es liegen das das Handschuhfach licht manchmal brennt, wenn ich es eigentlich nie öffne?

Am Schalter......
Du kannst an der Klappe an der Stelle, die auf den Schalter drückt, etwas Filz oder Gummi anbringen.....
Damit werden am Schalter, bzw Taster die Kontakte weiter auseinander gedrückt.....
 
...wenn ich es öffne und Beherzt zumache bleibt es 2-3 Tage aus... dann gehts aber wieder an.

Das thema hatten wir bereits einmal.
Bei mir war es ein gegenstand der in den unteren spalt der klappe gerutscht war.
Der handschuhfach verschluss ist suboptimal konstruiert.
Entweder immer darauf achten das alles ordentlich eingekramt ist, oder die tips der kollegen hier anwenden.
 
Guten Morgen Dacianer ;-)

kurz nachgefragt woran könnte es liegen das das Handschuhfach licht manchmal brennt, wenn ich es eigentlich nie öffne?

Wackler am Schalter?

wenn ich es öffne und Beherzt zumache bleibt es 2-3 Tage aus... dann gehts aber wieder an..
Nur so als Gag:
Laut Bedienungsanleitung leuchtet die Lampe im Handschuhfach beim Öffnen der Tür.
1605737518741.png
Vielleicht erklärt das ja das Problem von songonic :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Also das leuchten ist weg , mit dem Tipp von Doldini. ;-)

Aber das wäre auch eine Möglichkeit gewesen ;-)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.934
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück