Hallo und Danke im Voraus für die Antworten

Willkommen im Club,

Standheizung hab ich kp, was die Musik angeht, würde ich Dich eher auf ein entsprechendes Forum wie carhififorum.de verweisen. Wie Du aus den bisherigen Antworten entnehmen kannst sind wir hier eher alles Soundbanausen ;)

Wenn Du also tatsächlich audiophil bist, dann versuchs da und frag hier nach den Motorengeräuschen, da kriegste bessere Antworten :D

ogli
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Haben ja seit Dienstag unseren Lodgy Prestige und muss sagen, Der Klang des MedioNav ist (für meine Ohren) sehr gut!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
hallo, ich habe den 110 ps td und die musikanlage mit dem navi ist voll ok. meine standheizung möchte ich nicht mehr missen, gruss, manfred
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.430
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück