Hallo aus dem Norden

Dokker Outdoor 1.6

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker, 1.6 16V SCe 100
Baujahr
2017
Hallo an alle Dacianer , ich wollte mich auch kurz vorstellen ich heiße Micha und bin knapp über pfirsich.
Seit dem 15.11.17 bin ich stolzer Besitzer eines EU Dokkers der aus Polen stammt und dort mit der Bezeichnung
Outdoor verkauft wird. Habe jetzt erst 84km runter also alles noch niegel nagel neu. Zum Motor es ist der SCe 100
ohne LPG. Ich hoffe ich werde hier wertvolle Tipps aufschnappen.

So das wars erstmal von mir ein schönes Wochenende euch allen.

mfg Micha
 
Hallo Micha,
gratuliere zu deinem neuen Dokker, wünsche dir allzeit GUTE FAHRT und viiiiiiiiele komplikationslose Kilometer...

Ich warte auf "meinen" Dokker Stepway Celebration - ...wahrscheinlich noch bis Mitte Januar; es wird ein TCe 115.

Hier in diesem Forum habe ich schon eine ganze Menge lesen und lernen können - das ist bestimmt hilfreich für ein Leben mit dem Dokker.
...und Fragen werden hier immer schnell und gut beantwortet.

Darüber freut sich die

GSS-Freundin
 
Herzlich willkommen in der Runde und immer genug Haftung auf der Straße.

Gruß DECO
 
Auch ein herzliches Willkommen aus dem Südwesten der Republik.

Und immer gute Fahrt und viel Spaß mit dem Dokker!
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen auch meinerseits in der "Anstalt"! Ich wünsche dir viel spannende Stunden mit uns zusammen.:yes:
 
Hallo und herzlichst willkommen in der Runde viel Spass beim lesen und Fragenstellen wegen deinem Dokker.

Gruss Klaus ;)
 
Ahloa Micha
aus Baden grüßt Erik
Immer ein Staublumpen zur Hand :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.556
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück