Haifischantenne

Der Fuß muss ab, Dachhimmel auch. Da ist eine 22-er Nut die das alles zusammenhält. Siehe Montageanleitung. Ist für den Sandero Stepway, aber prinzipiell dasselbe.

LE: Sorry, dachte es geht um die Originalhaifischantenne, nicht die von Ali!
Der Fuß bleibt dran und die Haifisch Antenne geht drüber weg und wird nur angeklebt.
Die originale da muß der Himmel ab usw. aber nicht bei der hier!
 
Wenn ich mir diese Anleitung snschaue, muss die Frau schon „hässlich“ sein, oder der Wille nach dem Haifisch sehr groß….
Ich bin froh, dass mein Hai bereits ab Werk verbaut wurde.
Gibt es nicht ab Werk, muss wie alle Anbauteile vom Händler montiert werden, deswegen schwankt der Preis von AH zu AH, wie z.B. AHK.
 
Richtig, erst ab Anfang 23 in der letzten Extreme Ausstattung
 
Stoße gerade hier zufällig auf das Thema und hätte da eine Frage, da ich mir, wenn ich einen neuen Duster III kaufen werde, auch eine originale Haifischantenne anbauen lassen möchte:
Gibt es Empfangsunterschiede zwischen der Haifischantenne und der normalen Antenne?
Gilt dies bei Radio/DAB- oder GPS Empfang?

MFG Gerhard
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.260
Mitglieder
70.977
Neuestes Mitglied
moerf
Zurück