Gurt Hinten Mitte versenkt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Danke für deine Rückmeldung!:yes:

Jetzt wissen wir endlich warum der Schlitzschraubendreher, Schlitzschraubendreher heisst!
War das nicht arg unbequem die ganze Zeit mit der Zunge nach oben...?;)

Ganz im ernst: Freut mich für Dich das Du das Teil da rausoperieren kommtest - ohne den Himmel zu "himmeln"!
Wie verhindert man jetzt ein nächstes Mal?:think:

VG,
Murphy
Ja wie verhindert man das. Zumal TÜV gerecht und bequem. Feste Borsten ums Loch kleben oder feste Klammer am Gurt?
 
Ich fahre seit 2013 Dokker. Habe den Gurt unzählige Male aus und eingehängt. Mir ist das nie passiert.
Für mich gibt's da nix zu verhindern.

Zumal ja der TE selbst schrieb, dass er es nur rein geschoben hat weil es früher bei einem anderen Fahrzeug so war.

Beim Dokker hängt das runter und gut ist's.

Voriges Jahr habe ich begonnen aus dem Dokker einen Micro Camper zu machen. Seither wird das Teil nicht mehr benutzt. Und bisher hat es seine Lage nicht verändert.

Ich sehe da keinen Handlungsbedarf.
 
Man kann auch einfach den Himmel vorsichtig "aufklappen" um dahinter zu greifen, er geht danach in die ursprüngliche Form zurück:


K800_20190828_200521.JPG

:D
 
Danke für deine Rückmeldung!:yes:

Jetzt wissen wir endlich warum der Schlitzschraubendreher, Schlitzschraubendreher heisst!
War das nicht arg unbequem die ganze Zeit mit der Zunge nach oben...?;)

Ganz im ernst: Freut mich für Dich das Du das Teil da rausoperieren kommtest - ohne den Himmel zu "himmeln"!
Wie verhindert man jetzt ein nächstes Mal?:think:

VG,
Murphy
Warnschild drankleben,- "Zunge bleibt draußen" :D
Na,- n' zweites mal wird ihm das wohl nicht passieren :)
Wie gesagt,- bei mir hält ein kleiner Magnet die Gurtzunge,- soń Ding kann man sich auch selber mit Heißklebe an den Dachhimmel tackern :)

Gruss Nobby
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.775
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück