Gurt Hinten Mitte versenkt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

rekkoD neiW

Mitglied
Fahrzeug
Dokker
Baujahr
2019
Mir ist das allerdeppertste passiert ever seit ich Autos fahre. Gurt Hinten Mitte die Hauptschließe im Himmelloch versenkt. :bang: Hat irgendwer eine Idee ich das wieder rausbekomme?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ich kann leider nichts finden zu dem Thema mittels:suchen:
 
Mir ist das allerdeppertste passiert ever seit ich Autos fahre. Gurt Hinten Mitte die Hauptschließe im Himmelloch versenkt. :bang: Hat irgendwer eine Idee ich das wieder rausbekomme?
Könntest du mal genauer erklären was du meinst? Wenn das Hauptschloss in den Spalt versenkt ist, liegt diese doch dann hinter der Sitzbank.
 
Er meinte die Schlosszunge. Das silbrige Teil das man in das Gurtschloss steckt.
Und das hängt beim mittleren Gurt halt vom Himmel - ist bzw. in diesem Fall im Himmel verschwunden...

:angel: Halleluljah! ( Hoffentlich gehts ohne Himmelausbau wieder raus?!):pray:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Kanns nicht genauere erklären als mit "im Himmelloch versenkt". Shit happens..
 
Kanns nicht genauere erklären als mit "im Himmelloch versenkt". Shit happens..
einfach nen Foto machen,- aber ich denke, ich weiß was Du meinst,- hat meiner auch ,- so ne hinten angebrachte Gurtrolle ...mit Schlosszunge.
starker Stab-Magnet könnte helfen,- oder mit ner langen Spitzzange reingeangelt ... oder tatsächlich den "Himmel" sprich Deckenverkleidung an den hinteren Türen lösen ....
Ich drück Dir für minimal invasiven Eingriff mit Schlüssellochchirurgie die Daumen ;)

Glück Auf
Nobby
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Ich bin noch im Stadium der Schlüssellochchirurgie_Versuche.. Himmel hinten Lösen habe ich Angst das ich das Teil irreparabel zerstöre und die Reparatur im Verhältnis zum gesamten Auto horrend wäre. Aber Danke für eure Zuwendungen, ich fühle mich nun nicht mehr so alleine..
 
Dem Himmel so nah´......;) Wird schon werden!:)

( Hauptsache du "himmelst" die Sache nicht!) Daumen drück.
 
Ich bin noch im Stadium der Schlüssellochchirurgie_Versuche.. Himmel hinten Lösen habe ich Angst das ich das Teil irreparabel zerstöre und die Reparatur im Verhältnis zum gesamten Auto horrend wäre. Aber Danke für eure Zuwendungen, ich fühle mich nun nicht mehr so alleine..
Du sollst hier auch nicht alleine sein !
Ich denke, da kommen bestimmt noch gute Ideen,- warte einfach etwas ab. Es ist Samstag -Abend ;)
Und ja,- mach nichts kaputt,- das wäre blöd. Geht bestimmt zerstörungsfrei !
Viel Glück !

Herzlich
Nobby
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Ich habe den Gurt "gehimmelt" gefällt mir als neuer Fachterminus für künftige Themenerstellungen sehr gut. Es ist mir übrigens passiert weil ich gedacht habe die Öffnung ist gleichzeitig eine Gurtzungen-fixierung. So war das nämlich bei meinem Vorgängerautzo von Citroën gelöst.
 
Ich habe den Gurt "gehimmelt" gefällt mir als neuer Fachterminus für künftige Themenerstellungen sehr gut. Es ist mir übrigens passiert weil ich gedacht habe die Öffnung ist gleichzeitig eine Gurtzungen-fixierung. So war das nämlich bei meinem Vorgängerautzo von Citroën gelöst.
neee,- ;) das ist bei mir nen kleiner Magnet ....

Gruss Nobby
 
Mal ne ganz doofe Frage von einem Elektriker (Kabeldesigner, Strippenzieher, Kabelbeschwörer, in dunklen Löchern etwas suchen Doofi..) kannst du den silbernen Teil vom Gurt noch sehen? Wenn ja nimm ein Stück Draht oder den Haken vom Kleiderbügel und angel damit...
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.243
Beiträge
1.021.484
Mitglieder
70.924
Neuestes Mitglied
joseilton reis
Zurück