Größerer Tank?

Passen sowieso über 60 Liter rein.

Die Limo und der MCV sollten ja den selben Tank haben und so wie`s aussieht, kann man beim maximalen Aufnahmevermögen vom Tank getrost eine "7" an erster Stelle setzen.

Ich war nämlich heute (auf die Uhr guck :o ....... hüstel ..... gestern abend) mit dem MCV meiner Chefin beim tanken, weil sie am Donnerstag früh in den Urlaub fährt.

Zugegeben, - ich habs darauf angelegt zu testen was da reinpaßt und deswegen habe ich vor dem tanken auch die Tankanzeige schnell mal geknipst.
Es waren noch 3 Balken.

So wie es aussieht sind das noch gut 20 Liter Heizöl die im Tank waren.
Dann habe ich getankt.

Es gingen genau 53,5 Liter rein. :o

Anhänge

• Bild286.jpg
    Bild286.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Die Limo und der MCV sollten ja den selben Tank haben und so wie`s aussieht, kann man beim maximalen Aufnahmevermögen vom Tank getrost eine "7" an erster Stelle setzen.

Ich war nämlich heute (auf die Uhr guck :o ....... hüstel ..... gestern abend) mit dem MCV meiner Chefin beim tanken, weil sie am Donnerstag früh in den Urlaub fährt.

Zugegeben, - ich habs darauf angelegt zu testen was da reinpaßt und deswegen habe ich vor dem tanken auch die Tankanzeige schnell mal geknipst.
Es waren noch 3 Balken.

So wie es aussieht sind das noch gut 20 Liter Heizöl die im Tank waren.
Dann habe ich getankt.

Es gingen genau 53,5 Liter rein. :o

also wie du von 3 balken auf 20 ltr kommst ist mir schleierhaft ...

aber so gute 65 passen da rein (warnlampe an und zur tanke ... da waren es 65 ltr bis oberkante unterlippe)

wieviel man als reserve hat??? glaube ich habe hier im forum mal was von 5 ltr gelesen ... kann mich aber irren

gruss

bart

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.206
Mitglieder
75.828
Neuestes Mitglied
Daniel s
Zurück