Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Radmulde wird frei und da rein paßt ein 41L Tank, der eine Krafstoffzulassung hat.
Weil der Tank in diesem Falle "mobil" und nicht mit dem Haupttank verbunden ist, pumpt man mittels Schlauch zu Tankstutzen den Kraftstoff in den Haupttank.
Das passiert simpel mit einem Luftmatratzen-Blasebalg, der leichten Druck auf den Radmuldentank gibt.
Mir ist auch schon 2x passiert, daß mir im Urlaub auf den 350km bis zum Fährhafen, nachts fast der Sprit ausgegangen wäre.
Alle, aber auch wirklich alle Tankstellen auf der Landesinneren hatten nachts geschlossen und ich hatte nicht die passenden Geldscheine dabei, um die Bargeldsäulen benutzen zu können.
OK, das ist schon lange her und es war noch ein Benziner, aber von daher weiß ich, wie man sich in solch einer Situation fühlt.
Und wenn ein Camper heute abseits von Autobahnen und Bundesstraßen einfach so durch die Wallachei zigeunert, dann kann ich mir vorstellen, daß man sich auch HIER dann nach einer Tankstelle sehnt, die dann nicht kommt.
Für den einen oder anderen doch ein Gefühl der Sicherheit, noch irgendwo 20 Liter oder mehr bunkern zu können.
einfach nächstes mal den dci kaufen und das problem ist erledigt![]()
Mir ist auch schon 2x passiert, daß mir im Urlaub auf den 350km bis zum Fährhafen, nachts fast der Sprit ausgegangen wäre.
Alle, aber auch wirklich alle Tankstellen auf der Landesinneren hatten nachts geschlossen und ich hatte nicht die passenden Geldscheine dabei, um die Bargeldsäulen benutzen zu können.
OK, das ist schon lange her und es war noch ein Benziner, aber von daher weiß ich, wie man sich in solch einer Situation fühlt.
Und wenn ein Camper heute abseits von Autobahnen und Bundesstraßen einfach so durch die Wallachei zigeunert, dann kann ich mir vorstellen, daß man sich auch HIER dann nach einer Tankstelle sehnt, die dann nicht kommt.
Für den einen oder anderen doch ein Gefühl der Sicherheit, noch irgendwo 20 Liter oder mehr bunkern zu können.
„Wegen uns haben sie die Rampe wieder runtergelassen.“
Moin,
der Lodgy mit seinen 50l und der Modus mit seinen 49L sind die Autos mit einem Tankinhalt den wir seit den 70er nicht mehr hatten. Alles lag mehr oder weniger deutlich über 50L.
Ich würd den in den Wohnwagen stellen. Oder auch 2 davon.Das ist doch der klassische Fall für einen Reservekanister im Kofferraum, also einen mit z.B. 10 oder sogar 20 Litern.
Was hattest du für Autos?
....Der einzig noch untenstehende war der Chefeinweiser mit seiner Leuchtweste und der hat sich die Hände vors Gesicht geschlagen, nachdem er mich gesehen hat.![]()