Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So mache ich es auch. Nur im Harz und im Erzgebirge habe ich es erlebt das die Anfahrhilfe zuverlässig funktioniert.Ich habe eher den Eindruck, das das System nach Pedaldruck geht. Viel Druck, funktioniert, wenig Druck, dann nicht. Da mir das zu blöde und gefährlich erscheint, fahre ich weiter wie gewohnt und gelernt mit Handbreme am Berg an.
Bis dahin sitze ich wohl in einem Elektrokarren. Jedenfalls wenn mir der bisherige Karren 10 Jahre zu Diensten ist.Aber irgendwann wird man sich umgewöhnen müssen, lange wird es ja dad Hebelchen nicht mehr geben! Auch Dacia wird ja sicher irgendwann auf den elektrischensetzen.
So jetzt habe ich nochb einen Vergleich:Zwecks dem Handbremshebel: Ich glaiube nicht, dass der "Hebel" ausstirbt, manche Hersteller sind schon wieder zurück zum Hebel gegangen.
Dann tritt bei deinem Hügel mal ordentlich auf die Bremse, wirst sehen, dann hält sie. Tritt man dagegen "leicht" drauf, also gerade so, das der Wagen nicht wegrollt, dann versagt das System. So sind meine Beobachtungen.
Dann tritt bei deinem Hügel mal ordentlich auf die Bremse, wirst sehen, dann hält sie. Tritt man dagegen "leicht" drauf, also gerade so, das der Wagen nicht wegrollt, dann versagt das System. So sind meine Beobachtungen.