Gleiche Front Logan und MCV

• Ersteller Ersteller Pico
  • Erstellt am Erstellt am
Leider sind unsere Verkehrspolizisten in der Hauptstadt ziemlich "helle" und sehr konsequent in solchen Dingen.Und hier finden regelmäßig Kontrollen statt,häufig auch zu Ausbildungszwecken.
Und es gibt eine menge von geltungsbedürftigen möchte gern Scherifs dadrunter. :angry:
Ganz zu schweigen von übereifrigen Ordnungsamt Mitarbeitern die sogar Tickets verteilen weil Du nicht parallel zur Bordsteinkante oder zu weit weg davon stehst(Kein Witz). :angry::angry::angry::angry:

Interessant wäre mal zu sehen wie die Verstellung bei den Scheinwerfern von innen aussieht.Kann man da nicht irgendwie unsere Bowdenzüge anschliessen?
Den unsere Verstellung beruht doch auf Mechanik und nicht auf Elektronik.
Und die Stellschrauben an den Scheinwerfern sind doch auch mechanisch das muss sich doch verbinden lassen,oder?

Ich sah mich leider nicht in der Lage die Höhenverstellung an die Scheinwerfer koppeln zu können. :mellow:

Ich wüsste nicht wie ich die Stecker vom Dacia mit den Schräubchen der Scheinwerfer zusammenbringen könnte. Schade daß der Scheinwerferhersteller nicht daran gedacht hat. :mellow:

Zum Glück hat mich bis jetzt noch niemand von den "Offiziellen" danach gefragt:D

Kannst Du mal ein Foto von der Innenseite des Scheinwerfers machen?

Hier mal ein Versuch eines Fotos (Da ist's etwas eng...):

picture.php

picture.php

Ich vermute, daß die 2 Schrauben für die Höhenregulierung zuständig sind. Den nicht angeschlossenen Höhenregulierungsstecker vom Dacia sieht man im oberen Bild im Vordergrund und auf dem unteren Bild am unteren Rand.

Hier noch zum vergleich die Rückseite des originalen Scheinwerfers:

picture.php

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß
Chris

Ja das sieht wirklich nicht gut aus.
Da ist nicht mal ansatzweise die Möglichkeit für eine Verbindung :(
Schade eigentlich optisch machen Sie ja einen guten Eindruck.
Und wie sieht das Technisch aus mit der Ausleuchtung,Leuchtweite und so?

Das normale Abblendlicht ist in Ordnung, da konnte ich keinen Unterschied feststellen. Jedoch ist das Fernlicht etwas schwächer als bei den Originalscheinwerfern.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.093
Mitglieder
75.659
Neuestes Mitglied
H.W
Zurück