Giacuzzo Styling Kit

vomito

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Frage an die Tuning-Experten unter euch:

Ich hab mir beim Händler meines Vertrauens einen Logan MCV 2 (Facelift) unter anderem mit Giacuzzo Styling-Kit verbindlich bestellt. Allerdings kann ich im Internet keinerlei Bilder oder sonstiges finden, wie das Ganze für das 2009er Modell aussieht. Auf Nachfrage bei beim Hersteller und bei Renault Deutschland war man sich einig, dass momentan gar kein Kit für das neuen Modell erhältlich ist. Mein Händler hat allerdings mehrfach versichert, dass es mit der Bestellung bis zum Liefertermin (29.04.) keinerlei Probleme geben wird.
hmmm...
Weiss jemand von Euch etwas von einem neuen Styling-Kit???
 
Der neue Kit wird der Alte sein;)
Der MCV 2 hat sich oberhalb der Stoßstange nur wenig verändert, und darunter überhaupt nicht.
Es kann höchstens sein, das für den MCV Phase 2 noch eine andere ABE in Arbeit ist, glaube ich aber kaum.

Giacuzzo Fahrzeugdesign - Logan MCV

Gruß
Thomas
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Naja, der alte Kit wird sicherlich nicht passen. In dem Bereich wo beim alten MCV die Zierecken hinten sitzen hat das neue Modell Leuchten eingebaut.
Im vorderen Bereich laufen die Streben zwischen Nebelscheinwerfern und Lufteinlass unterhalb der Stossstange beim neuen Modell genau spiegelverkehrt im Vergleich zum alten MCV.
Ich glaube nicht, dass es da mit einer neuen ABE getan ist.
 
:o Sorry habe meinen Fehler gerade Bemerkt
 
Hallo,

wir haben die gleiche Situation, haben am 2. Februar auch verbindlich mit Stylingkit bestellt. Zum Zeitpunkt der Bestellung gab es auch noch keine klaren Aussagen vom Händler wann das Kit für den Facelift erscheint, laut seiner Aussage ist das Kit für den Phase 1 nicht kompatibel zum Phase 2 (Facelift).

Das Stylingkit selbst wird ja anscheinend vom Händler selbst montiert, ist also kein Werkszubehör - somit wird es den Auslieferungstermin zum AH nicht behindern. Falls das Kit bis Mai (unser Lieferdatum) noch nicht in Sicht ist, entscheiden wir dann beim Abholen ob wir noch weiter auf das Kit warten oder es von der Bestellung streichen lassen.

Bin sowieso gespannt wie der Facelift mit dem Kit aussehen wird, meine Freundin hatte sich bei der Probefahrt mit dem Phase 1 MCV in das Kit verliebt und wollte es daher auch bei der Bestellung unbedingt mit dabei haben. Leider war meine Suche nach Bildern zum Facelift mit Kit bis jetzt erfolglos <_<

Gruss
Dennis
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hallo Giacuzzo-Leidensgenosse!

Du kannst davon ausgehen, dass der Kit nicht bis Mai lieferbar sein wird.

Gruss,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Heute hat sich mein AH ausnahmsweise mal gemeldet und mir eingestanden, dass er den neuen Kit bis Ende April (Liefertermin) wahrscheinlich nicht wie versprochen liefern kann.
Naja, so wird der Wagen wenigstens 1200 Euro günstiger...
<_<
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
So, nu ist es Mai und wie erwartet gibt es noch immer nichts Neues zu dem Kit.
Na, mal warten was die Zukunft bringt......
 
Unser AH hat sich bis jetzt zu dem Kit seit der Bestellung im Februar nicht weiter geäußert, mal schaun unser MCV soll ja nun jetzt im Mai kommen....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Die Tage war der Herr Giacuzzo bei meinem AH zu Besuch und die Antwort zu dem Kit für den MCV-2 war: Auf absehbare Zeit wird nichts passieren!
Schade :angry:

Gruß,
Michael
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.338
Beiträge
1.023.648
Mitglieder
71.074
Neuestes Mitglied
Doc_Dokk
Zurück