Der einsame Reiter
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
- Baujahr
- 2017
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Ein, leider viel zu früh verstorbener Freund, hat PC-Software gemacht um Drehbänke und Fräsen zu steuern. Aus England hatte er viele Abnehmer. Ist dort mal von so einen Dampfmaschinenclub eingeladen worden.Man kann über die Engländer denken was man will, aber wenn es um Motorsport und Tuning geht, dann sind sie mir sehr sympathisch![]()
Das erinnert mich so an frühere Zeiten an NSU TTSBest of LADA "Rallye3" 2019
Halt echte Kerle.Stimmt. Ein, leider viel zu früh verstorbener Freund, hat PC-Software gemacht um Drehbänke und Fräsen zu steuern. Aus England hatte er viele Abnehmer. Ist dort mal von so einen Dampfmaschinenclub eingeladen worden.
Seine Worte alss er wieder kam: Die spinnen. Machen bis zur letzten Schraube alles selbst. Und dann setzen sie sich drauf und fahren Rennen.
Warum soll er nicht ankommen. Wenn es versierte Fahrer und ein dementsprechend präpariertes Auto war, dann ist das kein Hexenwerk! ( Dabei möchte ich die Leistung aller daran Beteiltigten nicht in Abrede stellen...)Bei der letzten Dakar-Rallye ist auch ein Lada Niva mitgefahren. Und ist tatsächlich angekommen. War für die Erstlinge dabei ein Riesenerfolg, sie waren nicht die Letzten in ihrer Klasse.
.schade das keine Leistungsangaben angegeben sind,wäre mal interessant