Getränkehalter für den Duster....

Tief durchatmen und einfach ein bisschen runterfahren. Sich aufregen ist ungesund. Keiner will doch einem anderen etwas böses.
 
Also wenn der Becher nicht zum Auto passt wäre es doch einfacher 10€ in die Hand zu nehmen und sich einen kompakteren Thermobecher zu gönnen.

Einen extra Halter anzuflanschenfönde ich übertrieben. Der Halter unter der Mittelarmlehne ist zwar etwas blöd zu erreichen aber für den Schluck zwischendurch oder das „Parken“ des Bechers doch völlig ok.

Und soviel spielt man doch nicht an der Klima rum das es stört wenn der Becher in die Schaltkulisse ragt. Ach, ich bin evtl auch zu einfach gestrickt
 
@-Holga-
Danke für den Tipp
Ich such schon lang einen Halter für die 1,5 Liter Wasser Flaschen....
Dieser wird es werden....
 
Also wenn der Becher nicht zum Auto passt wäre es doch einfacher 10€ in die Hand zu nehmen und sich einen kompakteren Thermobecher zu gönnen.
An solche "praxisorientierte" Antworten musst Du dich hier gewöhnen....
einfach ignorieren....
 
Moin meinst du so was
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab lange gesucht auch nix gefunden dank hilfe eines freundes
 

Anhänge

  • IMG_20190328_170448.jpg
    IMG_20190328_170448.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_20190328_170457.jpg
    IMG_20190328_170457.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 39

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.990
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück