Gestern haben wir unseren ersten Dacia bestellt

Teich

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
Hallo, ich bin neu hier und voller Freude das es so ein tolles Forum gibt.
Wir haben gestern unseren ersten Dacia Düster in Prestige Ausstattung mit allen Extras bestellt. Leider 4-5 Monate Lieferzeit. Ich muss sagen nach der Probefahrt war ich echt begeistert von Ausstattung, Komfort und Fahrverhalten. Hätte ich bei dem Preis nicht erwartet. Wer hat schon nen neuen Facelift Duster und kann Erfahrungen erzählen?
Liebe Grüße an Alle
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke,
Ich frage mich nur wie ich die Wartezeit überstehen soll?:angry:
 
Halb so schlimm, habe auf meinen 7 Monate gewartet. Ist so wie wir warten aufs Christkind, hast nur länger was davon.
 
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Entscheidung.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Vielen dank auch für den tollen Empfang hier bei euch. Das ist mein erster Neuwagen seit 18 Jahren, vorher waren es immer gebrauchte, die ich direkt mitnehmen konnte. Ich denke es Wird die Hölle, aber hoffe das es such lohnt.
 
Danke,
Ich frage mich nur wie ich die Wartezeit überstehen soll?:angry:
Wie wir alle!
Unruhig!:D
Habe einen Dacia 3 mal bestellt(Basic und immer mit den Berühmten 3-4 Monaten) und einen anderen dann Wochen günstiger in einer höheren Klasse bekommen!(Weil dem Dritten habe ich gesagt ,ab jetzt werde mein Anwalt den Kauf tätigen,weil ich bei der 3ten Bestellung gesagt hatte ,das Ich ein Auto will und keine Kaufverträge sammele)
Nu weisse Bescheid! ;):D
 
Hallo Alle, auch ich bin Neu hier^^

Heute haben wir unseren neuen und ersten Duster bestellt.
Auslieferung eventuell Ende Februar/Anfang März.
Gut so, wir wollen ja nicht gleich noch Winterreifen kaufen...

Bestellt haben wir die LPG-Ausführung, also Laureate.
Als Zusatzoptionen die Einparkhilfe hinten und das Media Nav. Da finde ich den Preis schon unschlagbar (180,- €), weil mir da ganz andere Summen in Erinnerung sind.

Wir freuen uns schon sehr auf´s neue Auto, das erste neue seit vielen Jahren und hoffen, das wir mit dieser Wahl nicht falsch gemacht haben.
 
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt an alle neuen Daciasten sendet aus der Stadtmusikanten-Stadt
Andreas
 
Willkommen in unserer Runde. Die Wartezeit könnt ihr hier locker überbrücken.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.322
Beiträge
1.023.438
Mitglieder
71.062
Neuestes Mitglied
Ferdinand2020
Zurück