Gestern haben wir unseren ersten Dacia bestellt

Da ich mit meinem Renault Händler per du bin , habe ich von ihm einfach einen schon bestellten Vorführwagen bekommen :).. Da er zufällig einen Dokker Basis bestellt hatte musste ich nur ca 1 Woche auf diesen warten. Ok auf die Anmeldung musste ich noch eine Woche warten , aber 2 Wochen sind schon ok von der Idee des Kaufs bis zur ersten fahrt nach hause :D Da alles so super gepasst hat wurde der Wagen noch nicht mal als Vorführer zugelassen und ich bin Erstbesitzer.

Allen anderen wünsche ich eine kurze Wartezeit ,und nachher viel Spaß mit eurem neuen! P.s. Er ist TOLL!!
 
Wir haben uns auch mal einen Duster bestellt.

Lieferzeit 3 bis 7 Monate.
Ausstattung ,Prestige, Allrad, 1,5 dci, mit allem Schnick Schnack in Schwarz für
16270 Euronen.
bin echt mal gespannt.:o;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen duster42 und Glückwunsch zur guten Entscheidung.
 
Lieferzeit 3 bis 7 Monate.
Ausstattung ,Prestige, Allrad, 1,5 dci, mit allem Schnick Schnack in Schwarz für
16270 Euronen.
bin echt mal gespannt.:o;)


wie hast Du das den zu dem Preis bekommen?
Habe ebenfalls den Duster dcI 110 in Prestige Perlmutt Schwarz bestellt. ohne allen schnick schnack (halt alles was in prestige inbegriffen ist) dazu tempomat einparkhilfe hinten und ersatz rat...und ich liege bei knapp 22.000 €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der Diamanten besetzten Goldenen unbezahlbar teuren Anhängerkupplung? :D

haha danke Baum, daran wird es woh liegen ^^

Danke dass Du mich dran erinnerst...ein echter Freund :*

Nein ohne Anhängerkupplung....lege doch keine fast 1000 € dafür hn. Ein bekannter wird sie einbauen

---------- Post added at 00:57 ---------- Previous post was at 00:14 ----------

Hab grad von Baum einen link bekommen wo der duster tatsächlich für 16.020 € angeboten wird in voll ausstattung :angry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man im tschechischen Konfigurator den Duster Ph2 höchste Ausstattung mit allen möglichen Optionen (aber kein Zubehör wie AHK) auswählt, kommt man auf 348232 Kc netto.
Das sind in Euro und mit 19% MwSt. etwa 15150 Euro, wenn man beim tschechischen Vertragshändler selbst abholt.
 
Wir haben vor 2 Jahren 18T bezahlt, allerdings für den Duster 1!:rolleyes:
In Laureate-Ausstattung, + ein paar Gratis Extras, der Wagen war ein Austellungsfahrzeug. :D
 
wie hast Du das den zu dem Preis bekommen?
Habe ebenfalls den Duster dcI 110 in Prestige Perlmutt Schwarz bestellt. ohne allen schnick schnack (halt alles was in prestige inbegriffen ist) dazu tempomat einparkhilfe hinten und ersatz rat...und ich liege bei knapp 22.000 €

Wann habt ihr ihn bestellt ? Man kann 14 Tage vom Kaufvertrag zurücktreten ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
Wir haben vor 2 Jahren 18T bezahlt, allerdings für den Duster 1!:rolleyes:
In Laureate-Ausstattung, + ein paar Gratis Extras, der Wagen war ein Austellungsfahrzeug. :D

Wir zahlen jetzt 15990 in Prestige+ Tempomat,Parktronik und Sitzheizung. Allerdings als Benziner.
 
Wann habt ihr ihn bestellt ? Man kann 14 Tage vom Kaufvertrag zurücktreten ;)
... bei Fernabsatzverträgen (per Telefon, Internet, ... abgeschlossen) - nicht aber von denen, die man z.B. direkt im Autohaus unterschrieben hat (Ausnahmen hier ggf bei Finanzierung = Verbraucherdarlehensvertrag).
 
Duster für 16270 Euro

Hallo,
ohne hier Werbung zu machen,habe ich meinen in Vollausstattung,dci 110 PS Prestige und Allrad in Schwarz metallic,inclusive Kartenmaterial für`s Navi in Waldfeucht Brüggelchen bestellt.
Bin extra hingefahren und habe alle Bewertungen im Internet durchgelesen.
Waren alle positiv.Und der Verkäufer war sehr kompetent.
Eine kleine Abweichung,ich wollte keine Ledersitze,im Winter zu kalt und im Sommer zu warm.Anhängerkupplung kaufe ich für 200 Euro selber.
Gruss duster42;):wub:
 
Zuletzt bearbeitet:
am 07.12. also kann ich nicht vom kauf zurück tretten

xicb9em9.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.102
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück