creature
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
- am 18.01.10 bestellt mit allem drum & dran, außer den Alufelgen
- am 09.03.10 lachte uns dann ein perlmuttschwarzer Logan in einer Tiefgarage an
Motor: 1.6 16V 105PS
7-Sitzer Variante
Laureaté Phase 2 mit Klang & Klima-Paket
Gepäcknetz / Ablage im Himmel
Perlmuttschwarz
nach überlegungen und diversen vorschlägen, tauften wir unseren gefährten Hooch, denn Hooch ist verrückt.
später mehr dazu ....
am montag hab ich mir dann gedacht ... komm es ist schönes wetter, Hooch will auch vorgestellt werden.... fahren wir dich waschen.
der sah aus wie aus dem ei gepellt. dann aber gabs abends ein paar tropfen und sieht er wieder fast aus, wie ein wüstenfuchs.schwarz mit tropfenmuster und staub drauf.
trotzdem hab ich mal heute ein paar bilder gemacht.
es soll noch einiges passieren, an dem wagen. da es mein erster, wirklich eigener ist ... will ich den ne laaaaange weile haben.
- im sommer ist termin für unterbodenschutz
- Scheibentönung ab Rücksitzbank
- Schmutzfänger vorn + hinten
- Seitenblinker gegen Klarglas-Chrom tauschen
==> hier war auch eine rote schale mit in der auswahl, quasi als augen ... aber dann dachte ich mir, dann kann ich auch perlenketten aus der hecktür baumeln lassen. (X.x)
- evtl diese Chromkleber für den grill
- wenn es was passendes gibt, was mir gefällt, Blenden für die Scheinwerfer
- wenn ich was passendes finde, ein anderes gesicht verpassen
=> mittlere Bildreihe, 1. Bild
quasi die züge vom phase1, jedoch mit phase2 grill & lampen
- nun, wo ich mich an seine schwarzen (graphit)-schlappen gewöhnt hab, werd ich mir die felgen irgendwann in den kommenden jahren als 16 oder 17" besorgen.
- die Antenne wird noch geändert
UUUUND ... meine Rammelkiste soll wieder rein, wenn die Babykutsche rausfliegt.
Bis jetzt wurde lediglich das Radio gegen ein JVC KD-BT22 getauscht.
Sitzbezüge liegen auch schon hier, jedoch noch keinen elan gehabt, die einzupassen.
Eine Heckablage wurde dank Andrexyz auch besorgt.
Zum abschluss noch etwas von heute:
auf der suche nach einem ventilator, hats mich heute nach Heilbronn verschlagen ... mein schwarzer das erste mal auf der Autobahn. (O.O)
Nach anfänglichen schwungproblemen scheint mein guter irgendwie blut geleckt zu haben. das gas noch nicht mal halb durch getreten ... ca. 140 ... weiter die sporen gegeben und als ob's nix anderes gäbe ... der zieht an ... bergan sogar richtig gierig
wir waren heute ohne ladung, im urlaub wirds sicher anders sein, aber es hat spass gemacht, autobahn zu tingeln.
Bilder:
- am 09.03.10 lachte uns dann ein perlmuttschwarzer Logan in einer Tiefgarage an

Motor: 1.6 16V 105PS
7-Sitzer Variante
Laureaté Phase 2 mit Klang & Klima-Paket
Gepäcknetz / Ablage im Himmel
Perlmuttschwarz
nach überlegungen und diversen vorschlägen, tauften wir unseren gefährten Hooch, denn Hooch ist verrückt.
am montag hab ich mir dann gedacht ... komm es ist schönes wetter, Hooch will auch vorgestellt werden.... fahren wir dich waschen.

der sah aus wie aus dem ei gepellt. dann aber gabs abends ein paar tropfen und sieht er wieder fast aus, wie ein wüstenfuchs.schwarz mit tropfenmuster und staub drauf.
trotzdem hab ich mal heute ein paar bilder gemacht.
es soll noch einiges passieren, an dem wagen. da es mein erster, wirklich eigener ist ... will ich den ne laaaaange weile haben.
- im sommer ist termin für unterbodenschutz
- Scheibentönung ab Rücksitzbank
- Schmutzfänger vorn + hinten
- Seitenblinker gegen Klarglas-Chrom tauschen
==> hier war auch eine rote schale mit in der auswahl, quasi als augen ... aber dann dachte ich mir, dann kann ich auch perlenketten aus der hecktür baumeln lassen. (X.x)
- evtl diese Chromkleber für den grill
- wenn es was passendes gibt, was mir gefällt, Blenden für die Scheinwerfer
- wenn ich was passendes finde, ein anderes gesicht verpassen
=> mittlere Bildreihe, 1. Bild
quasi die züge vom phase1, jedoch mit phase2 grill & lampen
- nun, wo ich mich an seine schwarzen (graphit)-schlappen gewöhnt hab, werd ich mir die felgen irgendwann in den kommenden jahren als 16 oder 17" besorgen.
- die Antenne wird noch geändert
UUUUND ... meine Rammelkiste soll wieder rein, wenn die Babykutsche rausfliegt.
Bis jetzt wurde lediglich das Radio gegen ein JVC KD-BT22 getauscht.
Sitzbezüge liegen auch schon hier, jedoch noch keinen elan gehabt, die einzupassen.
Eine Heckablage wurde dank Andrexyz auch besorgt.
Zum abschluss noch etwas von heute:
auf der suche nach einem ventilator, hats mich heute nach Heilbronn verschlagen ... mein schwarzer das erste mal auf der Autobahn. (O.O)
Nach anfänglichen schwungproblemen scheint mein guter irgendwie blut geleckt zu haben. das gas noch nicht mal halb durch getreten ... ca. 140 ... weiter die sporen gegeben und als ob's nix anderes gäbe ... der zieht an ... bergan sogar richtig gierig

wir waren heute ohne ladung, im urlaub wirds sicher anders sein, aber es hat spass gemacht, autobahn zu tingeln.
Bilder: