Geräusch im Tacho und wackelnder Zeiger bei Zündung aus

B

Byebye 43072

Mir ist eben was aufgefallen... also das Geräusch kommt eigentlich immer hab es aber nie beachtet.. und heute hat der Drehzahlzeiger dabei gewackelt :-D

Ist bestimmt normal gehe ich von aus aber kennt jemand die Ursache?
Wenn ich den Motor aus mache bleibe ich oft noch bis zu 30min im Auto bis ich aussteige (warte bis Kumpel kommt, zu früh beim Termin etc)..
Dann rappelt es irgendwann im Armaturenbrett beim Tacho.... das passiert wie gesagt immer als wenn sich dann der Stromkreis nach dieser Zeit abstellt etc..
heute viel mir auf das dabei der Drehzahlzeiger wackelt..

Also wie gesagt ein Defekt ist es denke mal nicht aber mich interessiert weshalb und was dort passiert :) jemand eine Erklärung?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Sowas dachte ich mir :) Danke.. wollte nur auf sicher gehen :) hatte ich bei anderen Fahrzeugen bisher nie bemerkt aber ich nehme an da diese älter waren war die Technik und Elektronik noch anders.. da wird es sicher anders sein als bei modernen Fahrzeugen :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.109
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück