Gepäckraumnetz Alternative gesucht

@dacia-koenig-koepenick

sorry, ich habe mir die Frage jetzt oft genug angesehen und ich weiß immer noch nicht, worauf du hinaus willst. Fakt ist:
Ironie an...
Herr F. hat einen Onlineshop.
Da verkauft er Waren (wie viele andere Händler auch).
Und dann gibt es Kunden, die bestellen dort was (wie bei vielen anderen Händlern auch).
Warum grad bei diesem Händler? Tja, das ist die Frage. Warum kaufst du deine Semmeln immer beim Bäcker? Warum kaufst du deine Reifen immer beim Reifenhändler? die Antwort auf diese Fragen wird wohl ein ewiges Mysterium bleiben.
Ironie aus.

Erklär mir bitte warum ich nicht bei ihm hätte bestellen sollen...

Gruß Karsten

und wer garantiert mir, das Dcaia-König sich nicht auch so verhält? ;)

Bitte nicht falsch verstehen, aber sowas merkt man erst, wenn's zu spät ist.

Gruß Karsten

Hallo Karsten!

Wenn Du wirklich auf Nummer sicher gehen willst, dann bestellst Du bei Deinem AH und bezahlst die Sachen bei Abholung. So Sachen wie das Trenngitter bekommst Du ja im original Zubehör auch.
Dort sind die Sachen vielleicht ein wenig teurer im ersten Moment, aber noch so einem Reinfall wie bei Dir hätte es sich schnell amortisiert.

Hi Michael,

da gebe ich dir natürlich grundsätzlich Recht. Das Problem ist allerdings, dass es dieses Trenngitter eben nicht bei Renault gibt - nur das Trennnetz. Zumendest sagte mir das der Verkäufer. Und auch die ganzen anderen "Gimmicks" wie z.B. verchromte Türpinblenden etc. gibt's leider nicht bei Renault ;)
Anyway, ich werde in Zukunft nur noch per Nachnahme oder auf Rechnung bestellen. Wenn ich morgen bei der Kripo war, berichte ich, wie's nun weitergeht (aber nur, wenn das hier auch erwünscht ist). Bis dann...

Grüßle Karsten

Solche Sachen kaufe ich am Liebsten auf unseren Treffen gegen Barzahlung bei Rudis Reste Rampe :D
Gegen Vorbestellung gibt es auch ausgefalle Sachen....

Hi Michael,

da gebe ich dir natürlich grundsätzlich Recht. Das Problem ist allerdings, dass es dieses Trenngitter eben nicht bei Renault gibt - nur das Trennnetz. Zumendest sagte mir das der Verkäufer. Und auch die ganzen anderen "Gimmicks" wie z.B. verchromte Türpinblenden etc. gibt's leider nicht bei Renault ;)
Anyway, ich werde in Zukunft nur noch per Nachnahme oder auf Rechnung bestellen. Wenn ich morgen bei der Kripo war, berichte ich, wie's nun weitergeht (aber nur, wenn das hier auch erwünscht ist). Bis dann...

Grüßle Karsten

Hi,
Das Trenngitter habe ich persönlich bei meinem Renault-Händler für 92 € in der Hand gehabt.
Mir war es aber zu schwer und zu wuchtig. Deshalb habe ich nach langer Suche bei Ebay ein gebrauchtes Trennetz für 98 € ersteigert. Bin voll damit zufrieden.
Gruss Manfred

hmmm, sollten die Händler etwa unterschiedliche Zubehöre im Angebot haben???

Ja, das ist mit Schnellverschluß, ich werde ein paar Bilder hier reinsetzen, wenn ich meine Datsche bekomme. Außerdem hat das Netz auch diverse Crasctests bestanden, was selbst einige Gitter nicht von sich behaupten können. Da ich nun mal auch bis zu 7 Hunde gleichzeitig beförden muss, kam für mich keine Bos in Frage. Heut durfte ich SIE schon mal sehen und berühren, :Dbei der Abgabe meines "Alten", bekomme Sie nächste Woche Freitag 16Uhr:P
bis denne....
kleiner-sammy

so, auch wenns länger gedauert hat, hier nun die versprochenden Bilder. Die Bestellnummer war RDA65-XL

bis denne.......
kleiner-sammy

picture.php

picture.php

picture.php

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.663