Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich habe die auf meinem 4 mal 4Moin alle zusammen,
Hat jemand die General Grabber AT3 verbaut und kann mir seine Erfahrung mit den Reifen mitteilen?
Gripp, Rollgeräusche usw.
Schonmal danke
Bin sehr Zufrieden gerade im Schnee! Kaum Abrollgeräusche und nur leicht Erhöhter Spritverbrauch! Habe sie auf 17 Zoll Felgen von AdvantiracingJa ich habe die auf meinem 4 mal 4
Ich habe die General Grabber AT3 seit 14‘000 Km auf dem Duster. Die Reifen sind ruhig und können auch auf der Autobahn gefahren werden. Da ich einen Allrad habe, fahre ich die Reifen auch im Winter (Schneeflockensymbol vorhanden)Moin alle zusammen,
Hat jemand die General Grabber AT3 verbaut und kann mir seine Erfahrung mit den Reifen mitteilen?
Gripp, Rollgeräusche usw.
Schonmal danke
Das klingt irgendwie nach zu wenig Druck. Kann es sein, dass die Reifen mehr Druck benötigen, als für normale Reifen vorgesehen?die Reifenschulter (Außenkante) ist relativ schnell abgefahren bzw. rund gelutscht, speziell bei den Vorderreifen (hängt natürlich auch von der Fahrweise speziell in den Kurven ab). Dann muss man den Reifen schon tauschen obwohl in der Mitte noch genug Profil vorhanden ist.
Natürlich spielt auch der Reifendruck eine entscheidende Rolle, AT-Reifen sollten auf der Straße mit mehr Luftdruck gefahren werden, im Gelände dagegen mit weniger.Das klingt irgendwie nach zu wenig Druck. Kann es sein, dass die Reifen mehr Druck benötigen, als für normale Reifen vorgesehen?
Diesen Druck bzw. noch weniger habe ich im Gelände drauf, da somit die wirksame Gripfläche vergrößert wird, auf der Straße erhöht der niedrige Druck den Spritverbrauch, das Abrollgeräusch und den Reifenverschleiß. Vor allem an der Reifenschulter entsteht dann dieser Rundungseffekt weil der Reifen in zügig gefahrenen Kurven zum walken neigt.Und ich fahre meine BFG seit Anfang an mit nur 2,1 weil ich sie mit mehr zu Hart fand
Das sollte ich wohl Ändern
Hallo Thomas,Moin,
du bist dir ganz sicher, das am Fahrzeug Spur und Sturz von den Werten so in Ordnung sind?
Für mich liest es sich wie ein Problem, das man am besten mit einer guten Reifenwerkstatt
besprechen sollte.
Gruß Thomas