Gelb, ja gelb...

beulchen

Mitglied
Fahrzeug
kein Dacia Logan
Hallo,
nachdem unser Gelber Ende Juni endlich abgeholt werden konnte (mit ca. 2 Monaten Verspätung), sind wir jetzt gerade auf der ersten größeren Tour.
Ein erstes Foto von der gelben Laura wollte ich Euch nicht vorenthalten.
Unser Fazit bisher (ca. 2000 km): Wir sind sehr zufrieden mit dem Auto. Er fährt sich wirklich gut.
Zwei klitzekleine Kritikpunkte:
Die Lenkung könnte für meinen Geschmack etwas direkter sein, aber das ist nur ganz minimal und man gewöhnt sich schnell an das Lenkverhalten. Eine etwas längere Übersetzung des 5. Gangs oder ein 6. wäre auch keine schlechte Idee. Gerade dieser Punkt ist aber schon vor Kauf bekannt, also kein wirklicher Kritikpunkt - nur ein Vorschlag für die nächste Generation.

Ciao
beulchen
 

Anhänge

  • Laura_o_Kennz.klein.JPG
    Laura_o_Kennz.klein.JPG
    164 KB · Aufrufe: 253
sieht echt cool aus eure gelbe Laura

wir haben seit dem 8. juli eine weiße "Jacky", so getauft von unserer Tochter

Wir sind bisher auch sehr zufrieden und haben jetzt knapp 500 km runter

Dir weiterhin allzeits eine knitterfreie Fahrt mit eurer Sonne
 
hat was die Farbe !

ist die nun in D erhältlich, oder haste im Ausland bestellt ?
 
Ehrlich,die Farbe hat was.:)
Unser ist Weiß und heist Flöckchen.....;)
 
Freut mich, dass ihr so zufrieden seid. Ich hoffe, ihr macht keine "Beulchen" in die Datsche. In dem Sinne, immer eine handbreit Luft zwischen ihr und einem Hindernis.

LG
Micha
 
Also muß ehrlich sagen, das Gelb hat was. :wub:

Nicht so das aufdrigliche quietschigelb wie man`s manchmal sieht, sondern irgendwie gediegen.

Glückwunsch zum neuen :prost:

...... und nennt ihn nicht Dotter! :lol:
 
Hatte früher mal ein gelben ka ,aber das gelb ist schön und fällt auf ,behandel ihn gut und allzeit gute fahrt:wub:
 
Herzlichen Glückwunsch!
Allzeit Gute Fahrt.
Ist aber eine geile Farbe. Aber denke dran - immer schön die Fenster schließen; sonst wird dein Auto zum Postkasten (grins).
.

Gruß Saunaflorian112
 
Mit dieser Farbe fällste aufjedenfall auf:D...(im positiven Sinne).

Hab noch nie ne Datsche in diesem Gelb gesehen,bin gespannt wann mir der erste über *Weg läuft*.
 
Joo die gelbe Gefahr:p, in der lackierung hab ich ihn hier im Kölner Raum auch noch nicht gesehen.
Viel Freude an deinem Datsche.


bambu
 
Die Farbe hat was. Gib gut auf das Wägelchen acht.
 
Mach noch ein Schild dran: BITTE KEINE BRIEFE EINWERFEN (Scherz :D )
 
♥ Glückwunsch zum "Neuen" ! (ich bin ja noch immer in der Warteschleife gefangen) grrrrrrr...
um so mehr freut´s mich für Dich!
Vielleicht liegt´s ja an der Farbe, daß meiner noch immer auf sich warten lässt, wird halt mit gaaaaaaaaaaaaanz viel Liebe gebaut ;o)
Nachdem mir die Farbkarten so gar nicht gefallen haben und in meiner Straße ALLE Auto´s silberfarben sind und ich halt auch nicht grad so der Farbenexperimentewager bin hab ich mir so ein schwarzmetallic bestellt aber langsam wär´s mir grad wurscht welche Farbe, Hauptsache AUTO! mennoh, ich bin ein Single und will hier raus!!!
 
Super - Datsche in gelb, das ist genial!!! Wie bist du an diese Farbe gekommen? In der Farbkarte für Deutschland taucht sie nicht auf.... Aber ich weiss, dass eine Kollegin von mir ihr Auto hat extra gelb anfertigen lassen (andere Marke) und musste deswegen sehr lange auf ihr Auto warten.

Also für Gelb hätte ich mich, wenn ich die Wahl gehabt hätte, auch begeistern können! Nun ist es ein rot geworden und ich muss nur noch zwei mal schlafen, dann isser MEIN :wub:

Wünsch dir allzeit gute Fahrt mit deinem Gelben! :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.595
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
herbert73
Zurück