Gelb, ja gelb...

Hallo Beulchen,
na herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem gelben Renner und allzeit gute, sichere und unfallfreie Fahrt.
^_^Aber sag mal, wen beim ADAC hast Du bestochen, dass er Dir das Auto abgetreten hat?:lol:
Viele Grüße aus dem Sauerland
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Vielen Dank für die Glückwünsche und Kommentare!
Und nein, in Gelb gibts den MCV nicht (direkt) in Deutschland. Bestellt haben wir bei bezahlbare-autos (Auto Goldammer). Die haben das Auto direkt aus Rumänien importiert. Gab nervige Verzögerungen mit den Papieren, sonst war die Abwicklung sehr gut. Den Vermittler kann ich also durchaus empfehlen.

Ciao und auf hoffentlich lange Fahrt ohne
beulchen
 
♥ Glückwunsch zum "Neuen" ! (ich bin ja noch immer in der Warteschleife gefangen) grrrrrrr...
um so mehr freut´s mich für Dich!
Vielleicht liegt´s ja an der Farbe, daß meiner noch immer auf sich warten lässt, wird halt mit gaaaaaaaaaaaaanz viel Liebe gebaut ;o)
Nachdem mir die Farbkarten so gar nicht gefallen haben und in meiner Straße ALLE Auto´s silberfarben sind und ich halt auch nicht grad so der Farbenexperimentewager bin hab ich mir so ein schwarzmetallic bestellt aber langsam wär´s mir grad wurscht welche Farbe, Hauptsache AUTO! mennoh, ich bin ein Single und will hier raus!!!

Hallo Antonius!
Ich habe dir eine Persönliche Nachricht geschrieben.
Schau doch bitte mal in dein Postfach! (rechts oben)
 
Hallöchen,

meiner ist schwarz und heißt "Hugo" , hat erst 198 km gefahren und ich bin zufrieden.

Gelb ist auch schön, jetzt wo man die Farbe mit dem Auto zusammen sieht. Ich kann mir das manchmal nicht gut vorstellen. Aber das gefällt mir gut.

LG Silvia
 
Tschau beulchen

Erst,dachte ich " Gelb wie kann man nur... " aber es ist ein schönes Gelb. Nur sollten die Rückspiegel auch Gelb sein,und ein Borussia Dortmund Kleber drauf. Dann wärs fast perfekt.
Wünsche dir weiterhin unfallfreie Fahrt.

LG Steffu65
 
Der Dacia meiner Frau ist Sonnenblumengelb, also eine Postkutschenfarbe. Es fehlt eigentlich nur der Posthornaufkleber :D Die Farbe liebt meine Frau:wub:, weil sie nicht jeder hat :buh:. Dacia Deutschland hatte die Farbe 2009 nicht im Sortiment. Der Dacia ist aus Rumänien Importiert worden. Dort war die Farbe Sonnenblumengelb im Februar 2009 noch eine Sperrfarbe :angry:, wurde aber im März freigegeben zum Verkauf, laut Händler.
Sie hat den Wagen seid Mai 2009 und ist damit soweit zu frieden.
Im Raum Brandenburg ist bis jetzt nur ein weiter Dacia zu sehen.
 
Lass Dir doch einen Posthornaufkleber machen im Kopierladen. -_-
Mein schwarzer Combo wurde auch schon als Leichenwagen bezeichnet.:rolleyes:
 
Ja und hier die Vorlage..............:D:D
 

Anhänge

  • posthorn.bmp
    31,7 KB · Aufrufe: 31
Wenn dann kommen zwei Antennen rauf und eine Anhängerkupplung ran, und dann kann meine Frau als Biene Maja rum düsen:lol:
 
Wenn dann kommen zwei Antennen rauf und eine Anhängerkupplung ran, und dann kann meine Frau als Biene Maja rum düsen:lol:

Geht nicht, Bienen sind nicht gelb. Das sind die Wespen und die haben schwarze Streifen. Also mach rundum schwarze Streifen und eine Anhängerkupplung als Stachel. :cool:
 
Hallöle!!!
Hab auch einen und bin mit dem super zufrieden!!!
Hab jetzt ca.45 000km mit ihm runter!!!
Nenne ihn"Hexentaxi"!!!
Finde den auf jeden Parkplatz sofort wieder!!!:lol:
Wünsche Dir gute Fahrt!!!
GvlG sendet Conny:wub:
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch Zufall in der Galerie entdeckt: Ein gelber Dokker von @neffets71



full
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.907
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück