Hollybokel
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV 2 cd 90
Mein gebrauchtes Medianav Speichert Favoriten nicht . Ein Update lässt sich nicht aufspielen.
Wer weiß Rat ?
Wer weiß Rat ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HalloMein gebrauchtes Medianav Speichert Favoriten nicht . Ein Update lässt sich nicht aufspielen.
Wer weiß Rat ?
Dann würde es gar nicht einschalten, oder?Hast du es selbst angeschlossen und versehentlich dabei die Sicherung für den Dauerstrom zerschossen?
Ich denke nicht, dass es mit Zündung alleine geht, da diese nicht unbedingt genug Strom liefert, z. B. wenn die Leitung an der UCH angeklemmt ist, sie ist dann nur ein Ein/Ausschaltsignal, nicht für die eingentliche Stromversorgung. Ich müsste es aber testen.Es bekommt doch Zündungsplus was das Radio erst einschaltet, dies hat normal nichts mit Dauerplus zu tun.
Ja, mit der Ein/Ausschalttaste. Schaltet dann automatisch nach 20 Minuten aus (da keine Zündung).Kann man das Navi bei ausgeschaltetem Motor einschalten?
So, ich habe es getestet, und es geht ohne Dauerplus tatsächlich nichts. Nur Masse + Zündungsplus angeklemmt, es passiert nichts, Ein/Ausschalttaste ohne Funktion:Ich denke nicht, dass es mit Zündung alleine geht, da diese nicht unbedingt genug Strom liefert, z. B. wenn die Leitung an der UCH angeklemmt ist, sie ist dann nur ein Ein/Ausschaltsignal, nicht für die eingentliche Stromversorgung. Ich müsste es aber testen.
Das ist ja mal wieder ein Ratespiel,MN1 oder Evo+welche Firmware ist drauf?Mein gebrauchtes Medianav Speichert Favoriten nicht . Ein Update lässt sich nicht aufspielen.
Wer weiß Rat ?