Geber für Gasstandanzeige defekt?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Turito

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 1.6 MPI LPG (87 PS)
Baujahr
2011
Nach dem das Ruckeln im niedrigen Drehzahlbereich nervig wurde, habe ich die Gasinjektore gewechselt. Beim anschließenden Auslesen blieb der Fehler "Geber für Gasstandsanzeige" übrig.
3.JPG
Wo sitzt das Teil und eine Teilenummer wäre jetzt hilfreich. Die Tankanzeige für LPG funktioniert im Rahmen ihrer bescheidenen Möglichkeiten normal.
 
Der Reservefehler ist typisch für das verbaute Steuergerät und brauch nicht weiter beachtet werden.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.485
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück