Gas tanken, Handling

den adapter habe ich mit bohrmaschine und drahtbürste dezent poliert. die scharfen kanten sind vergangenheit, und jede zapfpistole lässt sich zudem leichter aufschrauben.

Die lumpingen Adapter die so scharf sind ruinieren auch das Gewinde an den Zapfpistolen, der krempel klemmt dann. Früher waren diese gegossen und kamen nicht aus einem Cnc Automaten aus China... Wer die möglichkeit hat sollte auf jedenfall die Kanten brechen und das ganze entgraten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich tanke Gas sowieso nur noch mit Handschuh(en), da mein beiliegender Adapter so scharfkantig ist, dass man sich damit in die Hände schneiden kann. Mit den Gumminoppen an den Handschuhen bekomm ich den Adapter dann auch wieder los.
Den Rotz müsste man denen die es verkaufen um die Ohren hauen !!!

Die lumpingen Adapter die so scharf sind ruinieren auch das Gewinde an den Zapfpistolen, der krempel klemmt dann. Früher waren diese gegossen und kamen nicht aus einem Cnc Automaten aus China... Wer die möglichkeit hat sollte auf jedenfall die Kanten brechen und das ganze entgraten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Den Rotz müsste man denen die es verkaufen um die Ohren hauen !!!
Ich habe die von Furtzer bei Amazon Bestellt, sind Geriffelt zum leicht Drehen und sehr gute Qualität. Nix mit Scharfe Kante oder so.... Habe die für DE, FR, Spanien....

Hallo zusammen,

hat jemand zufällig schon einen der kurzen Adapter von z.b. Amazon im Einsatz?

Ich Suche einen, den ich dranlassen kann bei geschlossenem Tankdeckel.

Grüße Cubelix

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hat jemand zufällig schon einen der kurzen Adapter von z.b. Amazon im Einsatz?

Ich Suche einen, den ich dranlassen kann bei geschlossenem Tankdeckel.

Grüße Cubelix
Einen kurzen habe ich nicht, da gibt es aber welche, habe den langen dort gekauft, gute Qualität. Schau mal dort bei Furtzer ...

Ich habe die ACME Adapter von LPG Parts, sowohl mit als auch ohne Edelstahleinsatz. Auch die kurzen Adapter funktionieren beim Jogger, man muss nur etwas vorsichtig mit der Zapfpistole sein und keine zwei linken Hände haben.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.736
Mitglieder
76.610
Neuestes Mitglied
Markus #
Zurück